- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein türkisch geführtes Hotel in Ägypten. Es gibt keine besseren Dienstleister als Türken, daher hat uns auch dieses Hotel in Hinblick auf Service und Kundenfreundlich mehr als begeistert. Trotzdem gibt es leider ein paar Mängel: - Fluglärm durch den nahen Flughafen - Strand und Meer: eine Katastrophe, da kein Meer vorhanden, bei Ebbe. - Trotz 4 Pools, war nur eines warm, alle anderen kalt. daher hat sich alles um das eine Pool bewegt. Nicht sehr intelligent. - Das WLAN funktionierte nicht sehr gut und fällt immer wieder aus. das ist eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig. - und zuletzt: das Hotel wird leider zu 90% !!! von Ukrainern, Kasachen, Russen bevölkert, die sich wie man weiß leider nicht benehmen können. Trotzdem würden wir gerne wiederkommen, aber nicht mehr im März, da zu kalt und viel zu windig.
Das Premium-Zimmer mit meerblick, das wir buchten, war sehr schön und geräumig. Schon etwas abgewohnt. Wir hatten beim zimmer einen eigenen Pool dabei, der war aber leider nicht beheizt und daher zu kalt. Sonst hat das Zimmer alles zu bieten, safe, minibar, zimmerservice, etc. Da der preis für ein premium-zimmer deutlich über dem preis eines normalen doppelzimmers liegt, zahlt es sich nicht aus ein premium-zimmer zu nehmen.
Das Essens- und Trinkenangebot ist super. Ultra-all inclusive. Mehr braucht man nicht sagen. Alles ist kostenlos und soviel man will, bis man platzt.
Service war 100% super. es gibt in der ganzen Welt nichts besseres als türkisch geführte Hotels. Sogar die Sonnenbrillen werden geputzt. Immer ist jemand da und fragt, ob du etwas brauchst, zu trinken oder sonst was.
Das Hotel liegt außerhalb von Sharm und leider nicht weit genug vom Flughafen entfernt. die abfliegenden Flieger fliegen leider über das hotel. Schade. die Umgebung ist völlig uninteressant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden. Fitness am Strand, traning im Fitnessraum, Tennis, Spa Bereich super. es gibt 4 Pools, die aber bis auf eines nicht geheizt waren. Leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Sonnige Grüße von Rixos Premium Seagate! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Urlaub bei uns zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie eine wundervolle Erfahrung mit Ihrem Aufenthalt gemacht haben und unser Hotel als fantastischen Ort bewertet haben Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung und wir freuen uns, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße