- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir ankamen wurden wir herzlich mit Erfrischungsgetränken begrüßt und die Abwicklung der formellen Sachen ging recht schnell. Das Hotel hatte unseren Ansprüchen mehr als entsprochen.
Wir hatten ein Upgrate auf eine Juniorsuite und diese haben wir auch bezogen. Ein Wohnzimmer mit Eckcouch und großem Fernseher. Schlafraum und Bad - 2 Waschbecken, Toilette und Dusche getrennt. Die Betten waren sehr gut, hochwertige Matratzen, sehr gut geschlafen!!!!
Von dem Essen waren wir überwältigt, nach ca. 25 verschiedenen Hotels in Ägypten war dort das Essen mit Abstand das Allerbeste. Hummer, Sushi, Wurst- und Käseangebote optimal, Schokobrunnen für Früchte (Erdbeeren). Im Restaurant war das Personal sehr, sehr bemüht und freundlich. Vor allem möchten wir uns bei Eshak Hosni für seine freundliche Bedienung bedanken, der immer für einen Spaß zu haben war. Wir hatten nie das Gefühl von Aufdringlichkeit.
Englischsprachkenntnisse sind sehr von Vorteil, an der Rezeption konnte nur einer deutsch. Ansonsten wurden einem die Wünsche regelrecht von den Augen abgelesen, toller Service. Eine kleine Beschwerde hatten wir - das deutsche Fernsehprogramm war gleich null. Servus TV und zwei Volksmusiksender.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Unser Aufenthalt war eine Woche (Januar 2018) und wir sind 1x mit dem Glasboot die Riffe lang gefahren. Schon mehr Fische gesehen... Es wurden u.a. Flüge nach Kairo angeboten, Tauch- und Schnorchelfahrten, Wüstensafari
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Vordergrund unseres Urlaubs stand Entspannung und Ruhe, Fitness und Wellnes nutzten wir nicht. Zwei beheizte Pools machten es möglich auch im Januar dort zu schwimmen. Ansonsten waren wir nur am Strand, der Steg ist fast 1 km lang. Der Schnorchelbereich war abgegrenzt (klein), starke Strömung. Animation war sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr. Beate, Vielen Dank, dass Sie das Rixos Premium Seagte als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Rixos Premium Seagate Management