- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis. 1.200,00€ pro Person für eine Woche in der Juniorsuite waren vollkommen überteuert für den gebotenen Service. Bei dem Preis sollte man erwarten können das in einem solchen "Luxushotel" auch Leute arbeiten die der deutschen Sprache mächtig sind. Nicht das es problematisch war sich auf Englisch zu verständigen, aber gerade für ältere Urlauber die kein Englisch können ist eine Verständigung, wie wir selbst feststellen durften, überaus schwierig. Als dann freitags die Einheimischen anreisten, ließ der Service stark zu wünschen übrig, da diese bevorzugt behandelt wurden. Eine Kleiderordnung gab es gar nicht. Es ist vollkommen ok, wenn man zum Frühstück mit kurzer Hose und Flip Flops kommt, aber das die Leute abends im Jogginganzug und Badelatschen oder Unterhemd kommen, ist eines "Luxushotels" unwürdig. Was das Essen betrifft, so musste man feststellen das speziell Fisch und Fleisch bestenfalls lauwarm und meistens ziemlich trocken waren. Auch die Auswahl und Qualität waren alles andere als 5 Sterne, sondern bestenfalls 3. Die Außenanlage war soweit gepflegt und die Pools sauber, wobei auch hier die Liegen alles andere als "Luxusqualität" besaßen. Diese waren eines solchen Hotels unwürdig, da sie bestenfalls 3-Sterne-Niveau hatten. Da ist man aus anderen Hotels deutlich besseres gewohnt. Insgesamt muss ich sagen das ich aus anderen Hotels, auch aus Ägypten, deutlich besseres gewohnt bin und ich hier vermutlich kein zweites Mal Urlaub machen werde, da mir mein Geld dafür einfach zu schade ist.
Obwohl das Hotel erst 1 Jahr alt ist gab es bereits diverse Gebrauchsspuren. Die Minibar war ein Witz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr.Dominik , sonnige Grüße aus dem Rixos Premium Seagate . Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Rixos Premium Seagate begrüßen zu dürfen. Rixos Premium Seagate Management