- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich heute nur für eine kurze Bewertung entschieden, weil die meisten Sachverhalte bereits richtig und wahrheitsgetreu in den letzten 20 vorherigen Bewertungen (die für uns buchungsentscheidend waren) beschrieben wurden. Ergänzungen: Neutral: 1. Das Rixos war während unseres Aufenthaltes mit ca. 80% Russen (keiner war unfreundlich uns gegenüber - mit zwei Leuten haben wir uns in Englisch unterhalten) belegt. Für uns kein Problem, für ein paar andere Deutsche schon. 2. Es gibt eine sehr nette schweizerische Gästebetreuerin Nicole, die deutsch spricht. Das war es dann auch. Für Gäste ohne englische Sprachkenntnisse kann es dann schon mal schwer werden. Uns hat es nicht gestört. Negativ: 1. Sehr laute Abendshows bzw. Open Air Disko (Blue X Lounge), aber sehr gutes Equipment und Unterhaltung auf sehr hohem Niveau - für junge Leute super - wir haben uns damit arrangiert und spätestens kurz vor 0:00 Uhr war es immer ruhig. 2. Wir konnten von 21 Tagen Urlaub nur an 8 Tagen zum Schnorcheln ins Meer (Sturm, starker Wellengang, starke Strömung), wenn das dort immer so ist, kann dieser Strandabschnitt für Schnorchler nicht empfohlen werden. Positiv: 1. Sehr gute Lifeguard (immer ein wachsames Auge auf die Schwimmer und Beratung und Empfehlungen vor dem Schnorchelgang). 2. Essen für äqyptische Verhältnisse Spitzenklasse, qualitativ hochwertiges und sehr gut zubereitetes Essen (Türkischer Chefkoch) in den beiden Hauptrestaurants als auch in 3 von 6 von uns besuchten Spezialitäten-Restaurants. Das wichtigste keinerlei Magen-Darm-Probleme während des gesamten Aufenthalts. 3. Die sehr gut ausgebaute Uferpromenade, die durch ca. 10-15 Hotels durchführt. Hier hat man ähnlich wie an der Naama-Bay bzw. wie in Side die Möglichkeit lange Spaziergänge zu unternehmen ohne laufend angesprochen zu werden. 4. Der beheizte Pool war auch nach kälteren Nächten immer so warm, dass man ohne zu frieren morgens vor dem Frühstück 30-40 Minuten seine Bahnen ziehen konnte. 5. Hochwertige Getränke wie Heinnecken-Bier, Schweppes, Coca-Cola-Produkte, Absolut Wodka, Gordons Dry Gin und Bacardi waren inklusive. Fazit: Unser 2. Aufenthalt in einem Rixos-Hotel war wieder ein voller Erfolg. Preis-/Leistungsverhältnis und Service unschlagbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr Ralph, es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Das gesamte Rixos Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Tuba Yolcu Gaestebetreuung Managerin tuba.yolcu@rixos.com