Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne Luxusurlaub im Rixos!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mich heute nur für eine kurze Bewertung entschieden, weil die meisten Sachverhalte bereits richtig und wahrheitsgetreu in den letzten 20 vorherigen Bewertungen (die für uns buchungsentscheidend waren) beschrieben wurden. Ergänzungen: Neutral: 1. Das Rixos war während unseres Aufenthaltes mit ca. 80% Russen (keiner war unfreundlich uns gegenüber - mit zwei Leuten haben wir uns in Englisch unterhalten) belegt. Für uns kein Problem, für ein paar andere Deutsche schon. 2. Es gibt eine sehr nette schweizerische Gästebetreuerin Nicole, die deutsch spricht. Das war es dann auch. Für Gäste ohne englische Sprachkenntnisse kann es dann schon mal schwer werden. Uns hat es nicht gestört. Negativ: 1. Sehr laute Abendshows bzw. Open Air Disko (Blue X Lounge), aber sehr gutes Equipment und Unterhaltung auf sehr hohem Niveau - für junge Leute super - wir haben uns damit arrangiert und spätestens kurz vor 0:00 Uhr war es immer ruhig. 2. Wir konnten von 21 Tagen Urlaub nur an 8 Tagen zum Schnorcheln ins Meer (Sturm, starker Wellengang, starke Strömung), wenn das dort immer so ist, kann dieser Strandabschnitt für Schnorchler nicht empfohlen werden. Positiv: 1. Sehr gute Lifeguard (immer ein wachsames Auge auf die Schwimmer und Beratung und Empfehlungen vor dem Schnorchelgang). 2. Essen für äqyptische Verhältnisse Spitzenklasse, qualitativ hochwertiges und sehr gut zubereitetes Essen (Türkischer Chefkoch) in den beiden Hauptrestaurants als auch in 3 von 6 von uns besuchten Spezialitäten-Restaurants. Das wichtigste keinerlei Magen-Darm-Probleme während des gesamten Aufenthalts. 3. Die sehr gut ausgebaute Uferpromenade, die durch ca. 10-15 Hotels durchführt. Hier hat man ähnlich wie an der Naama-Bay bzw. wie in Side die Möglichkeit lange Spaziergänge zu unternehmen ohne laufend angesprochen zu werden. 4. Der beheizte Pool war auch nach kälteren Nächten immer so warm, dass man ohne zu frieren morgens vor dem Frühstück 30-40 Minuten seine Bahnen ziehen konnte. 5. Hochwertige Getränke wie Heinnecken-Bier, Schweppes, Coca-Cola-Produkte, Absolut Wodka, Gordons Dry Gin und Bacardi waren inklusive. Fazit: Unser 2. Aufenthalt in einem Rixos-Hotel war wieder ein voller Erfolg. Preis-/Leistungsverhältnis und Service unschlagbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Das gesamte Rixos Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Tuba Yolcu Gaestebetreuung Managerin tuba.yolcu@rixos.com