Wir hatten eine Woche all inclusive. Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden. Allerdings der Service im Restaurant ist sehr verbesserungsbedürftig. Wir wurden bei den Mahlzeiten so gut wie immer übersehen. Wir mussten sehr lange auf die Getränkebestellung warten und auch die Tische wurden erst mit allen Tellern abgeräumt, wenn wir fertig waren. Abgewischt wurden die Tische eigentlich nie. Nur mit den benutzten Serviertten ein bischen abgewedelt. Zwischendurch kam auch kein Kellner zum Abräumen. Es hat sich auch durch Trinkgeld nichts verbessert. In diesem Hotel sind viele Russen, ein paar Deutsche, Italiener und Engländer.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer ziemlich weit unten am Strand. Sehr ruhig, bis auf den Fluglärm. Die Ausstattung war gut, es gab TV, großes Bett, Schrank, Schreibtisch und einen Sessel. Auch einen Safe gab es. Zimmer von der Einrichtung her noch ziemlich neu. Noch nicht abgewohnt, auch das Bett noch nicht durchgelegen. Allerdings die Sauberkeit. Die Fenster waren verschmiert und wurden die ganze Woche nicht gesäubert.
Es waren nur 3 Restaurants offen. Hauptrestaurant mit Buffet, ein Indisches Restaurant und ein Italienisches Restaurant. (Italienisch konnten wir nicht nutzen, da ausgebucht für die ganze Woche). Das Essen am Buffet war sehr gut. Es gab jeden Tag verschiedene Fleisch, Fisch und Geflügelspeisen. Allerdings werden im Restaurant die Tische nicht gewischt. Es wird einfach mit der gebrauchten Servierte kurz drübergewedelt. Die Tische sind auch nicht immer vollständig gedeckt. Es fehlt z. B. schon mal ein Besteck oder auch beim Frühstück die Kaffetasse. Kellner sind überfordert und kommen nicht nach. Auch nach Trinkgeldgabe verbessert sich die Freundlichkeit nicht besonders.
An der Freundlichkeit des Personals im Gastronomiebereich muß sich für ein solches Hotel noch einiges ändern. Das Personal vor allem im Gastronomiebereich ist häufig überfordert und nich sehr freundlich. Man wird ignoriert und einfach nicht bedient. Das Personal an den Poolanlagen, vor allem an den kleineren Pools ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es überhaupt keine Beanstandungen.
Das Hotel liegt in der Nabq, das ist ein neues Feriengebiet in dem noch viel gebaut wird an den Hotels und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt in unmittelbarer Nähe nur ein paar Geschäfte, nicht so viele wie in der Naama Bay und auch nicht so schön gebaut. Mit dem Taxi kommt man allerdings für 50000 Pfund in die Naama Bay. Handeln ist allerdings Voraussetzung. Der Flughafen ist nicht weit weg, das hört man auch. Jeden Tag eine Menge an Flugzeugen direkt über dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben von der Animation nichts genutzt. Allerdings sind wir mit dem Pool sehr zufrieden gewesen. Der Hauptpool ist beheitzt und sehr schon angelegt. Ein kleinerer etwas ruhigerer Pool ist nicht beheitzt und demnach nicht zu benutzen gewesen, allerdings war dieser sehr sauber. Wurde vom Poolboy jeden Tag gesäubert. Liegestühle und Sonnenschirme sind gut vorhanden. Es gab nur keine Toilletten an den Pools. Nach ca. 4 Tagen haben wir dann eine Toilette am Hauptpool gefunden. Mehr gab es nicht. Auch am Strand gibt es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |