Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ursprünglich haben wir das Tropicana Grande Azure gebucht; sind jedoch ins Royal Grande Azure, das Schwesterhotel, umgebucht worden. Die Hotelanlage befindet sich noch im Aufbau und ist sehr neu und überschaubar angelegt. Die Anlage verfügt über 5 Poolanlagen und Liegen sind ausreichend vorhanden - im Gegensatz zu den Sonnenschirmen. Die sind nur früh morgens zu ergattern bzw. gegen Schmiergeld von den Hotelangetellten. Die Anlage an sich ist schön angelegt und sauber. Die Zimmer sind modern ausgestattet jedoch lässt die Sauberkeit des Badezimmers zu wünschen übrig. Oberflächlich sieht alles sauber aus, doch wenn man genauer hinschaut erkennt man den Dreck an den Haltegriffen bei der Badewanne. Dafür, dass das Hotel erst im November 2009 eröffnet wurde ist der Zustand des Badezimmers ekelhaft. Nur Russen. Die Männer gehen z.T. mit nacktem Oberkörper ins Restaurant. Wer kein Russisch spricht hat schon verloren und ist woanders besser aufgehoben. Bloß nicht buchen, wenn mann "nur" Deutscher ist und nicht mit der russischen Kultur vertraut ist und kein russisch spricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schön geräumig. Leider nur RTL 2 und ZDF


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen! Wir haben zwei Wochen mit Magenproblemen gekämpft. Keine Abwechslung im Essen. Höchstens 3 Sterne. Hauptrestaurant erinnert an Jugendherberge


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war - arrogant - unfreundlich - inkompetent Reinigungskräfte - viel zu früh wollten sie das Zimmer putzen - jeden Tag wurde man wegen etwas anderem gestört was unbedingt gemacht werden muss (Wasserkocher aufs Zimmer bringen obwohl man keinen bestellt hat; Engeneering wollte die Klimaanlage überprüfen obwohl sie einwandfrei lief, aber angeblich hätten wir angerufen und uns beschwert etc. pp - lt. Hotelaussage wird jedes Zimmer pro Tag mit Wasser in der Minibar ausgestattet - dieses gab es nur vom Reinigungspersonal gegen bares!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und nach Naama Bay sind es mit dem Taxi ca. 20 min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein paar in der Nähe(Apotheke, Leather Store, Souvenir Laden). Ansonsten muss man ein Stück mit dem Taxi fahren um eine breitere Auswahl an Geschäften zu haben. Ausflügsmöglichkeiten haben wir nur die Quadtour durch die Wüste wahr genommen, anonsten kann man da nichts machen außer tauchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nett. Aber die laute Musik den ganzen Tag über war schrecklich. Keine Möglichkeit zu entspannen oder zu schlafen - die Musik hallt durch die ganze Anlage. Zu wenig Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1