- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wohlfühlhotel mit leichten Schwächen, die bei einen 5 Sterne Luxushotel nicht vorkommen dürften. Wie fühlt man sich beim Essen im Hauptrestaurant "Zodiac", wenn ein totalverdreckter Angestellter quer durch den Speisesaal ein Mülltonne schiebt?
Großes Lob für den Roomservice Zimmer 15105. Dass man in den Superior- Zimmern nur in der Badewanne duschen kann, sollte man vorher wissen. Nur DeLuxe-Zimmer haben getrennte Duschen. Sauberkeit auf den Flachdächern wie auf der Müllhalde.
Die Möglichkeit alle Restaurants zu besuchen ist ein absolutes Plus. Die einzelnen Restaurants bewegen sich im absoluten Topbereich.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 2 vorhandenen Tennisplätze unter aller Kanone. Ein Platz war überhaupt nicht bespielbar. der Andere nur mit allergrößter Vorsicht. Durch die tiefen Risse und Löcher bestand akute Verletzungsgefahr. Lt Management werden die Plätze im Dezember erneuert. Wer es glaubt? Vorsicht Schnorchler!! Die Strömung am Steg ist teilweise wie ein Wildbach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Hr. Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Rückblick auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen unsere Gastronomie sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter gut gefallen haben. Bezugnehmend der Zimmer, möchte ich nochmals dauaf hinweisen, das all unsere Superior Zimmer nur mit einer Badewanne und Handdusche ausgestattet sind. Bezugnehmend der Tennisplätze, wie Sie schon erwähnt haben sind diese als Erneuerung in unsere Planung gefasst. Bezugnehmend Ihres Kommentars des Angestellten, werde ich dies and die jeweilige Stelle gern weiterleiten. MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels