- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist schön konzipiert, doch leider kommt das negative All Inclusiv Feeling schnell auf. Die Kellner im Restaurant sowie an der Bar sind schlecht ausgebildet und geben freche Antworten. Hier geht ohne Bakschisch nichts. und auch danach sind wir uns nicht wie in einem 5 Sterne Haus vorgekommen. Wir hatten den Eindruck, das das Management fehlt, und jeder Mitarbeiter vor sich hin dümpelt.Gleich einen Platz im Restaurant zu bekommen war Glückssache, dieser wurde dann nicht oder schlecht gereinigt. Die Suiten sind denoch nett gestaltet,der Strand war gut gereinigt, die Russen waren auch erträglich bis belustigend. ( Mann muss ja auch was zum Lästern haben :-) Das Preis Leistungsverhältnis fand ich durch den schlechten Service eher schlecht. Bitte bei Beschwerden bei den Apotheken vor dem Hotel aufpassen. Der Preis der Medikamente steht auf den Packungen, versuchen die Touris aber über den Tisch zu ziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |