Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel, Baden
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage sehr gepflegt-Essen sehr gut bitte auch in deutsch die Bewertung-Baden & Schnorcheln im Meer nicht geeignet-Bauarbeiten am Steg immer rote Fahne -Reiseleiter arbeiten noch 2 Tage-Info von anderen Urlauber-es wird vor Wochen schon am Steg gearbeitet ?? Falsche ansage von Reiseleiter ! andere Hotels kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Gabriela, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Rückblick Ihres Aufenthaltes mit uns zu veröffentlichen. Gern gebe ich Ihren Wunsch der Restaurant - Bewertungskarten auch in deutscher Sprache zu haben weiter. Wie bereits in einem anderen Bericht erwähnt finden einige dringende Arbeiten derzeit an unserem Steg statt. Daher bieten wir unseren Gästen an, den Steg unseres Nachbarhotels, je nach Wetterlage, zu nutzen. Wir ermutigen all unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes mit uns zu sprechen um kleine Probleme, die aufkommen, zu lösen. Bitte seien Sie versichert das alle Kommentare an unsere Abteilungen weitergeleitet wurden. Das Team des Rixos Sharm el Sheikh hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Eindrücke zu verbessern MfG Rixos Hotels