- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage sehr gepflegt-Essen sehr gut bitte auch in deutsch die Bewertung-Baden & Schnorcheln im Meer nicht geeignet-Bauarbeiten am Steg immer rote Fahne -Reiseleiter arbeiten noch 2 Tage-Info von anderen Urlauber-es wird vor Wochen schon am Steg gearbeitet ?? Falsche ansage von Reiseleiter ! andere Hotels kein Problem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Gabriela, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Rückblick Ihres Aufenthaltes mit uns zu veröffentlichen. Gern gebe ich Ihren Wunsch der Restaurant - Bewertungskarten auch in deutscher Sprache zu haben weiter. Wie bereits in einem anderen Bericht erwähnt finden einige dringende Arbeiten derzeit an unserem Steg statt. Daher bieten wir unseren Gästen an, den Steg unseres Nachbarhotels, je nach Wetterlage, zu nutzen. Wir ermutigen all unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes mit uns zu sprechen um kleine Probleme, die aufkommen, zu lösen. Bitte seien Sie versichert das alle Kommentare an unsere Abteilungen weitergeleitet wurden. Das Team des Rixos Sharm el Sheikh hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Eindrücke zu verbessern MfG Rixos Hotels