- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon im Juli 2012 im Royal Grand Azure. Das waren wirklich tolle Ferien. Darum haben wir nochmals im Oktober 2012 eine Woche gebucht. Leider sind wir sehr enttäuscht. Das Hotel hat ein neuer Besitzer übernommen und gehört jetzt zur RIXOS-Hotelkette. Es wird von 5 Sterne auf 7 Sterne angehoben. Überall Baustellen, Lärm tags- und nachtüber. Es hatte auch zuwenig Gastronomiepersonal!!! Das Hotel war zu 80% ausgebucht - leider fast nur Russen. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Und wenn es dann mal die 7 Sterne erreicht hat - wird es wieder teurer. Das Hotel ist jetzt im Vergleich zu den Leistungen auch zu teuer!!! Für Badeferien ist das Hotel nicht geeignet, da man nur über einen langen Steg ins Meer gelangt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe keine - nur "Ramsch". Lieber bei der Abreise am Flughafen etwas kaufen (ist ein wenig teurer aber dafür nicht verstaubt und auch noch intakt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |