- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 2.ten mal zu Gast im „Himmel auf Erden“! Nach etwas längerer Anreise, da momentan von Deutschland keine Direktflüge nach Sharm el Sheikh gehen, sind wir von München über Istanbul mit Pegasus Airline angereist. Da wir nur den Sinai besuchten, reichte für uns das kostenlose „Only Sinai Visum“ aus. Dazu muss der Einreisende nur deutlich sichtbar dies auf der Rückseite der Einreisekarte vermerken. Der Transfer von Flughafen in das Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Betonen möchte ich ausdrücklich, dass unser Transferfahrzeug gründlichst bei der Einfahrt auf das Gelände des Rixos vom Sicherheitspersonal kontrolliert wurde. Sogar ein Spürhund wurde um das Fahrzeug geführt und mit Spiegeln der Unterbogen gesichtet. Als Wiederholungstäter von dem Mitarbeitern an der Rezeption erkannt, auf das herzlichste begrüßt, und Mitglied des Rixos -GHA Discovery, wurden wir mit einem Doppelupgrade auf eine Junior-Suite mit Meerblick überrascht. Jetzt möchte ich auf meine ausführliche Hotelbewertung bei Holidaycheck vom Mai 2015, mit dem Titel „1x Rixos immer Rixos“ verweisen. Diese Bewertung trifft noch immer zu 100% zu. Bedanken möchten wir uns nochmals für alles beim Gästeservice, der „Perle des Hauses“ Annett! Sie haben durch Ihre gesetzten Notizen, den Reservierungen aller Ala Carte Restaurants für uns, und der Einladung durch das Rixos Hotel in die Executive Lounge, den Abruf der Local Experiences im GHA Discovery, uns die Tür zum Rixos-Himmel geöffnet. Bedanken möchten wir uns beim Küchenchef Herrn Sameh E. des Rixos Sharm el Sheikh und seinem gesamten Team für die traumhaften Speisen, welche Ihr für uns in allen Restaurants bereitet habt. Wir haben in den 10 Tagen alle Restaurants besucht. Besonders war für uns das Abendessen in der Executive Lounge. Das Fisch-Menü war das Beste, welches wir jemals gegessen haben. Danke auch für die teilweise extra Zubereitung der Speisen für unsere Tochter wegen Ihrer Sojaallergie. Es war so toll, dass das gesamte Personal von Service und Küche darauf geachtet hat. Unser Dank auch an das gesamte Sevice-Personal in allen Restaurants, besonders Herrn Ibrahim Ragab, Hussein, Ahmet. Sehr schön und angenehm fanden wir den Service der weiblichen Restaurant-Fachkräfte. Gerade Euer Lächeln verzaubert jeden Gast. Leider können wir nicht alle Kräfte namentlich nennen. Besonderes Lob verdient der Lifeguid am Pool, er war zu jeder Zeit wachsam und hat einen sehr guten Job gemacht. Auch auf den Lifeguid am Hotelriff war immer Verlass. Dank an Omar an der Laguna Bar für Ihren Top Service, der allzeit Versorgung mit Snacks und Getränken. Auch den Cub Shullte Service ,Herrn Mahdy A , welcher uns oft gefahren hat unser Dank. Wir möchten uns noch bei unserem Jungen Mann bedanken, welcher unsere Junior-Suite 19203 täglich auf das gründlichste gereinigt hat, und meine Frau und Tochter täglich mit einer wunderschönen Deko auf dem Bett überrascht hat. Das Krokodil war natürlich das schönste. Zuletzt möchte ich noch einen großen Dank an das Sicherheitspersonal richten. Ihr habt Eure Arbeit sehr genau gemacht. So wurde auch vor unserem Reitausflug in den Sinai oder bei allen Gästebewegungen, Trip zum Mosesberg, mit Katharinenkloster akribisch Buch darüber geführt, wo und mit wem der Hotelgast sich außerhalb der Hotelanlage aufhält, und wann er wieder vom Ausflug zurück ist. Auch die Namen der Tourguide und mit welchen Fahrzeug der Ausflug gemacht wird wurde notiert. Wir haben uns zu jeder Zeit absolut sicher gefühlt und kommen deshalb wieder in das Rixos Sharm el Sheikh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ragnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hr Ragnar, liebe Grüße vom Rixos Sharm el Sheikh und wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Resume zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und insbesondere darüber, das Sie auch zum 2. Mal einen angenehmen Aufenthalt mit uns verbracht haben. Gern habe ich Ihre lobenden Worte an unser Management, sowie an die erwähnten Mitarbeiter weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels