Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, große, sehr gepflegte Anlage, mehrere Pools, auch für die Familien mit Kinder sehr geeignet. Mehrere Themenrestaurans.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Teilweise leichte Gebrauchspuren, dennoch sehr geräumig und gut eingerichtet. Schöne grosse Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Das einzige, was mich gestört habe, waren die vielen Spatzen draußen und im einer Art Wintergarten im Hauptrestaurant. Die haben essen geklaut und sich erleichtert. Personal war dagegen etwas machtlos und auch etwas desinteressiert. Dazu waren die Sitzpolster/Stühle teilweise sehr abgenutzt bzw. dreckig und gehören aus meiner Sicht gereinigt/ausgewechselt. Deswegen war das Essen trotzdem immer frisch, abwechslungsreich und viele Liveköche, die auf spezielle Wünsche eingehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett, aufmerksam, sehr angenehm, Verständigung meistens in mehreren Sprachen möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Stern weniger nur, weil: Nur an einer größeren Stelle Ist Wasser bis zu 1,50 m tief. Sonst nur bis zu Waden und wenn Ebbe eben für paar Stunden kaum Meer da. Sonst ist ein Steg da, aber eben nur für Schwimmer und Schnorchler. Ansonsten etwas weitläufiger, aber die Elektro-Cars fahren ständig und sammeln die Gäste ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da: von Sportmöglichkeiten über den Angebot der Ausflüge. Animation auch vorhanden, aber eher unauffällig, was für meine Vorstellung perfekt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte FR. Anna, vielen Dank für Ihren Resiebereich anlässlich Ihres Urlaubs mit uns. Wir freuen uns zu hören, das Sie eine durchaus sehr schöne Zeit mit uns verbracht haben und wir Sie mit unseren Speisen begeistern konnten. Bezugnehmend der Spatzen im Restaurant möchte ich bemerken, das die Kellner keineswegs desinterresiert waren und wir bereits daran arbeiten eine permanente Lösung zu finden. Bezugnehmend die Bestuhlung gebe ich Ihren Kommentar gern an unsere Management weiter, wobei ich bemerken möchte, das die Stühle regelmäßig gereinigt werden. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon! MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels