- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service. Besonders freundliche Leistungen wurden erbracht durch die beiden Shuttle-Car-Fahrer auf dem Gelände, von Mohamed an der Strandbar und Tuba Yolcu (Guest Relation Manager) bei Hilfestellungen. Die Stärken des Hotels waren - freundlicher Empfang an der Rezeption mit Early Check-In und Late Check-Out - sehr große Juniorsuiten (etwas laute Klimaanlage) - sehr schöne Poollandschaften mit gepflegtesten Gärten sowie schönem Strand - vielfältige und gute Speisemöglichkeiten mit 6 A-la-carte-Restaurants und Schwächen beim BBQ Die wenigen Schwächen - Auf dem weitläufigen Gelände waren wir auf die Shuttle angewiesen. Fast immer war nur ein Fahrer unterwegs, was häufiger zu langen Wartezeiten führte und besonders ärgerlich war, weil viele Shuttle als auch Fahrer in der Nähe der Rezeption vorhanden waren. - Bei der Reservierung im Meeresfrüchte-Restaurant wurde einige male mit der Aussage "ausgebucht" geschwindelt, was wir mit eigener Beobachtung aus der Strandbar feststellen konnten. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub. Wir können uns vorstellen dort noch einmal Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |