- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz und knapp, Preis-Leistungsverhältnis schlecht, für den Preis müsste es mehr Hygiene und Service geben. Im ganzen ist die Anlage gross und schön, aber der Service egal ob im HauptRestaurant oder in den Bars ist 3 Sterne Standard! 1. könnte doppelt und dreimal soviel Wert auf Hygiene gelegt werden. 2. Muss man nicht 5-10 Min an einer Bar warten, bis man nach seiner Bestellung gefragt wird. 3. Sollte man erwarten, dass nach 10 Minuten ein Tisch sauber wird und neu gedeckt wird. 4. sollte es nicht als Natur abgetan werden, wenn Finken/Vögel sich über Tische hermachen und auf das Polster kacken... 5. muss im Hauptrestaurant mehr Auswahl herrschen... 6. zu viele manierlose Osteuropäer 7. schätzungsweise nur 30-40% durch Touristen, Rest nur junge Kongressgäste (youth speak Kongress sharm el sheikh 4.-10.11.2017) und Sicherheitspersonal wegen dem Staatsoberhaupt Sisi, der im Rixos untergebracht worden sein soll. 8. kellner muss man um getranke bitte, kommen nicht von selbst an den tisch und fragen 9. Mehrmals cafe creme statt cappucchino 10. King size Bett gebucht und 2 Einzellbetten bekommen. 11. Der Wasserdruck ist sehr niedrig eingestellt und das Duschwasser kommt nur tropfweise 12. Mückenplage über zentrale Klimaanlage 13. türkische Restaurant war 8 Tage nicht buchbar, weil es für andere „Gäste“ intern besetzt war. 14. Hoteleigentümer besetzt mit seinem Tross an Lakaien das Tidea Snackrestaurant am Strand und sammelt Kellner um sich. 15. Tisch beim Dinner im Hauptrestaurant Zodiac 15 min nicht abgeräumt 16. viel zu viele “Manager” die nur teilnahmslos rumlaufen und zu wenig “dienstleistendes Personal”
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Erik, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen und bedauern das wir Ihren Erwartungen nicht ensprechen konnten. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des Rixos Sharm el Sheikh hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. MfG Rixos Hotels