- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär freundlich, Serviceorientiert, mit dem Ziel ein hohes Maß an Kundenbindung zu erzielen, professionelles Management
Wir hatten eine Junior Suite mit 72 qm. Mit Terrasse und immer einer nachgefüllten Minibar. Zimmer sauber und gepflegt. Nach Angaben des Managements erfolgt in den nächsten 6 Monaten eine Sanierung der Suiten. Bad ca 15 qm. Begehbarer Wandschrak, Sofa Sitzecke mit schwenkbaren TV
6 Restaurants mit computergestützter Voranmeldung obligatorisch ( Türkisch, asiatisch, japanisch, Italienisch, Ägyptisch und ein Seefood Restaurant alles a la carte) . 1 großes Buffet Restaurant mit Augenschmauschsrakter. Die Atmosphäre war unterschiedlich, aber der Service erstklassig
Die Wünsche werden dem Gast von den Augen angelesen. Beschwerden hatte ich keine. Nur Anmerkungen , die vom GM und FBM dankend angenommen wurden und in unserer Zeit z. T auch umgesetzt wurden
Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Kurze Angahrt vom und zum Flughafen 20 Minuten. City Tour, Schnorchel- und Tauchtouren mit dem Schiff ( gut organisiert und professionell betreut auch sicherheitstechnisch. Wüstensafari. Ein paar Ausflüge wurden aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird für Kinder wie für erwachsene alles geboten, was man auch erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Rixos Sharm El Sheikh verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Rixos Sharm El Sheikh Willkommen heissen zu dürfen.