Alle Bewertungen anzeigen
khaldoun. (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Überhaupt nicht königlich!
2,5 / 6

Allgemein

Eine herbe Enttaeuschung. Was da als Luxushotel verkauft wird, entspricht noch nicht einmal dem Standar normaler Pauschalhotels. Sehr schlechter Service und einen Putztdienst den ich als schlimmsten bezeichne den ich jemals geshen habe! Ueberhaupt nicht zu empfehlen! nicht buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht sehr gross fuer Aegypten. teilweise recht schlampige Handwerksarbeit (hier und da Putz wo er nicht sein sollte, Farbkleckse. Das Zimmer wurde noch waehrend unseres Aufenthaltes fertig moebliert. Badewanne aber kein Duschkopfhalter and der Wand was das Duschen bei schlechtem Wasserdruck schwierig macht... Der schlechteste Zimmerdienst den ich je erlebt habe. an fuenf Tagen war unser Zimmer abends nicht geputzt und ich musste hinter Putzpersonal und Housekeeping hinterherrennen so dass das Zimmer endlich geputzt wurde. Das Saubermachen selber war sehr oberflaechlich, oft wurden Sachen vergessen: Seife, neue Handtuecher, Toilettenpapier - einfach schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen insgesamt ok, aber etwas langweilig und nicht abwechslungsreich. Das das Hotel noch nicht fertig ist, sind nur zwei "Spezialitaetenrestaurants" geoeffnet - der Inder und der Italiener. De Besuch von beiden ist nur einmal pro Woche erlaubt. Das ist jedoch ok, da ein Besuch dort wirklich nicht lohnt, weder wegen des Flairs noch des Essens. Im Hauptspeisesaal waren die Kellner oft ueberfordert. Augf Getraenke musste man lange warten und Bestellungen wurden oft vergessen. Es dauerte oft lange bis das Buffet wieder aufgefuellt wurde. Die Sauberkeit liess zu wuenschen uebrig, Tische wurden nur sehr oberflaechlich sauber gemacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal oft freundlich, teilweise aber auch sehr unfreundlich, ohne dass deis irgendwie vom Management geaendert wuerde. Sehr langsames Einchecken, man hat sich kaum um den Gast gekuemmert. Der schlechteste Zimmerdienst den ich je erlebt habe. an fuenf Tagen war unser Zimmer abends nicht geputzt und ich musste hinter Putzpersonal und Housekeeping hinterherrennen so dass das Zimmer endlich geputzt wurde. Das Saubermachen selber war sehr oberflaechlich, oft wurden Sachen vergessen: Seife, neue Handtuecher, Toilettenpapier - einfach schrecklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Nabq wo es auf der Strandseite nur Hotels und auf der anderen Strassenseite einige Laeden gibt. Ein richtiges Stadtzentrum in dem Sinne gibt es nicht in der Naehe. Naama und Sharm sind jeweils 20/25 Minuten AUtofahrt enfernt (Taxi oder aber auch Sammeltaxis sind einfach zu bekommen).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter noch nicht einfach. Zwei Maschinen in einem normalen Zimmer werden als Fitnesscenter verkauft... Strand ok. Kaltgetraenke an der Strandbar verfuegbar. Keine Toilette weit und breit!! Ueber einen Steg gelangt man ins tiefe Wasser. Die Strandbetreuer nehmen ihre AUfgabe nicht wirklich ernst und lassen Hotelgaeste staendig auf den Korallen laufen was diese toetet. Schoenes Schnorcheln im tiefen Wasser. Wirklich kein kinderfreundliche Hotel, kein schoener Spielplatz, Betreuung ein Flop. Miniclub sehr schlecht ausgestattet. Kein familienfreundliches Hotel!


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:khaldoun.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1