- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne riesige Hotelanlage,mit meist freundlichen Personal. Wir waren sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Teilweise Fluglärm. Russische Gäste die sich nicht benehmen können und im Restaurant Nefertitis war es sehr finster. Ansonsten kann man das Hotel jedenfalls weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Hermann, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos Sharm el Sheikh Wir freuen uns das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrienden waren und Ihre Kommentare bezugnehmend des Nefertiti Restaurants gebe ich gern an unser Management weiter. Leider ist das Hotel nicht zuständig für den Fluglärm, da ganz Sharm el Sheikh in der Flugschneise der ankommenden and startenden Flugzeuge liegt. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels