- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit unseren Urlaub waren wir sehr zufrieden. Zu bemängeln war nur die Nichterreichbarkeit der deutschen Gästebetreuerin Anett. Während von den anderen Nationen die Betreuerin oft am Strand oder auch in der Anlage sich sehen ließen, war von Anett nichts zu sehen. Selbst Nachfragen an der Rezeption brachten nichts. Zu bemängeln war ausserdem wie manche Kellner das Besteck , Gläser und Tassen angefasst haben, ( Finger im Glas und das Besteck wurde von vorne angepackt ). Ein Vorschlag zur Verbesserung der guten Animation. Es sollte doch machbar sein, dass sich in der zweiten Woche das Programm nicht wiedererholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hr. Ernst, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag Ihres Urlaubs mit uns zu verfassen und freuen uns das Sie Ihre Zeit genossen haben. Gern nehme ich die Kritik zu meiner Person an, wobei ich mich wundere, das es Ihnen in den 2 Wochen Urlaub mit uns nicht ein einziges mal Möglich war mich über die Rezeption oder meine Kollegen, die Sie ja während Ihres Rundganges gesehen haben, zu erreich. Ich bin 6 Tage die Woche von 9 Uhr morgens bis zum späten Abend im Hotel und habe während meiner Arbeitszeit auch Kontakt zu unseren deutschen Gästen. Bezugnehmed Ihrer Kommentare das handels der Bestecke usw. und des Abendprogramms habe ich diese an unser Management weitergeleitete, wobei ich bemerken möchte das unsere Programm eine 2 Wochen Routine hat. Ich hoffe das wir Sie auch ein weiteres mal in unserem Hotel begrüßen dürfen und würde mich freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen. MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels