Alle Bewertungen anzeigen
Chrisy (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Von Royal einst zu billing und keine Hygiene nun
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir besuchten das Royal Grand Azure nun zum 4. Mal. (Gebucht über ITS). Leider geht Royal auf billig und hat auch keine Hygiene mehr.Sowohl das Mainrestaurant als auch alle Spezialitäten Restaurants hatten schlechte Qualität im Essen, das began mit verbrannten gegrillten Fleisch ging weiter über altes Brot und Fertig gerichte und Pizza mit Analog Käse. Alles also super billig. Ebenfalls ging man von Coca Cola auf Pepsi Company serviert billige Alk Drinks und Wein aus der 15 Liter gepanschten Plastik Box. Zu guter letzt man glaub es kaum wird im Main Restaurant alles nicht mehr in Gläsern serviert sondern in Plastik Bechern, also eine echte Zumutung. Hygiene ebenfalls Kastastrophe das beginnt mit verdorbenen Fleish, geht über nicht geputzte Tische im Restaurant, weiter über Abwasch der Gläser und Teller in den Beach und Pool bars über nicht hygiene Leitungswasser, alles in allem eine Katastrophe. Strand und Zimmer top......nur hilft das über das alles nicht hinweg...............wenn man das gesamte Essen und Trinken vergessn kann sowie die ganze Hygiene, wir wurden krank auch wie viele andere Gäste. Also im Moment das Hotel meiden, VORSICHT HYGIENE: Personal zum Schluss unkompetent und unhöflich es funktionierte nichts, weder die Wäscherei noch der Pick up der Koffer bei Abreise............ WIrklich kein Komentar. Das schlechteste was wir je erlebt haben in Äygpten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisy
    Alter:36-40
    Bewertungen:19