- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein superschönes, gepflegtes Hotel ,in dem man in einer entspannten angenehmen Atmosphäre einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Wir kommen wieder!!!
Unser Zimmer war ausreichend groß und absolut sauber. Jeden Tag fanden wir ein Kunstwerk des Zimmerboys auf dem Bett.
Die Gastronomie war hervorragend. Nicht nur das Buffetrestaurant bietet eine Spitzenauswahl an ,auch die niveauvollen Spezialitätenrestaurants waren Klasse und brachten viel Abwechslung in unseren Urlaub. Uns hat das Indische Restaurant am besten gefallen.
Service wird im Rixos ganz groß geschrieben. So etwas haben wir noch nicht erlebt in einem Hotel. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt. Ganz besonders wird mir die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter (vom Gärtner bis zum Manager) in Erinnerung bleiben. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Das Rixos befindet sich in einer sehr schöne Strandlage mit einer wunderschönen Bergkulisse im Hintergrund. Es gibt ein Hausriff , welches ich aber leider nicht beurteilen kann, da der Badesteg aufgrund von Reparaturarbeiten und starker Strömung meist gesperrt war. Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur 20 min. Die Gartenanlage ist top gepflegt. Es werden jede Menge toller Ausflüge angeboten. Wir haben das Katharinenkloster besucht, eine sehr schöne Schnorcheltour im Nationalpark unternommen und waren mit dem Quad in der Wüste. Alles war sehr gut organisiert und von netten Reiseleitern begleitet, die viel erzählt haben über Land und Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das abendliche Programm war sehr abwechslungsreich. Besonders Spaß gemacht hat uns die nächtliche Strandparty. Ansonsten möchte ich noch das Fitnesscenter lobend erwähnen. Mein "Personal-Trainer" Hani arbeitet wirklich sehr professionell und motiviert . Auch für morgendliche Joggingtouren ist die Anlage bestens geeignet. Dabei ist es möglich, auf der Strandpromenade bis zu den Nachbarhotels zu laufen. Im Spa haben wir uns ein Hammam gegönnt. War alles top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Fr. Christina, Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihren so netten Reisebericht anlässlich Ihrer kürzlichen Ferien in unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gern gebe ich Ihr Lob an Hani from Fitnesscenter, dem Housekeeping team and an das Management weiter, was eine schöne Motivation für uns darstellt. Im Namen dem gesamten Hotelteam freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. MfG Rixos Hotels