Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das geht besser (ausbaufähig)…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Sport- und Wellnessangebot und eine schöne Lage - Robinson Agadir ist eigentlich für alle Ansprüche sehr zu empfehlen. Eine gepflegte Anlage, ein schöner Strand, gut geeignet für Familien und Paare, aber auch für Alleinreisende absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr schön und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den ersten Tagen war das Essen gut. Ich ernähre mich vegan und fand an den ersten Tagen die Auswahl an Hülsenfrüchten großartig, es gab sehr leckeren Hummus und sehr leckere Linsentajine, irgendwelche pflanzlichen Proteine gab es also immer. Aber ab dem dritten Tag gab es nur noch Gemüse Tajine und auch keinen Hummus mehr - sehr schade. Es muss für mich keinen Tofu geben (obwohl das schon schön wäre), eine Auswahl an schmackhaft zubereiteten Hülsenfrüchten darf man aber schon erwarten. Die Hülsenfrüchte aus der Dose am Salatbuffet lacht mich nicht an und bei dem Preisniveau darf man auch als Veganer eine leckere und schmackhafte Auswahl erwarten. Einen richtigen Gau erlebte ich am Morgen meiner Abreise: Morgens gab es immer einen Kokos-Chiapudding, der ausdrücklich als vegan gekennzeichnet war. Am letzten Morgen habe ich sehr früh gefrühstückt und gesehen, dass der Mitarbeiter diesen statt mit Kokosmilch, wie ausgeschildert, mit der „normalen“ Kuhmilch zubereitet hat. Damit kann ich mir zumindest die Bauchschmerzen während meines Aufenthaltes erklären - als Gast mit Laktoseintoleranz sollte man sich in einem Hotel wie Robinson 100% darauf verlassen können, dass die Zutatenliste korrekt ist. Was auch unglücklich ist und leicht zu ändern: Beim Frühstück die Sojamilch, Hafermilch, Reismilch und laktosefreie Milch nicht in Karaffen aufstellen, so dass man sie verwechseln kann, wenn sie falsch zurückgestellt werden. Einfach in der Original-Verpackung lassen…


    Service
  • Eher schlecht
  • Dass man aber auch auf Rückfrage keine Bodylotion bekommt (gibt es nur in der Suite, wurde mir auf meine Rückfrage mitgeteilt), finde ich bei einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse nicht angemessen. Im Jahr zuvor gab es die noch standardmäßig auf den Zimmern, deswegen hatte ich keine mit. M. E. sollte man seinen Gästen in solchen Fällen auf jeden Fall entgegenkommen. Meine Freundin, die ebenfalls keine Bodylotion mithatte (auch sie war nicht in einer Suite untergebracht), war übrigens erfolgreicher und bekam auf Rückfrage welche…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzige, was mich gestört hat: Wenn man am Strand Richtung Agadir spaziert kommt nach kurzer Zeit eine Stelle, an der Abwasser ins Meer geleitet wird. Da kann der Club nichts dafür und das gibt es auch an anderen Urlaubsorten, aber es war an manchen Tagen schon ziemlich eklig und ich würde deswegen nicht ins Meer gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Yoga Raum fehlen Tücher, um die Matten zu desinfizieren. Die wären dringend notwendig, die Matten sind sehr schmutzig. Wurde auch einige Male kritisiert aber nicht behoben. Das Sportangebot und die Trainer waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir deine Kritikpunkte und Anregungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben.Wir geben täglich unser Bestes, um euch die schönste Zeit im Jahr zu bereiten.Bedauerlicher Weise müssen wir lesen, dass uns dieses in deinem Fall nicht gelungen ist und du nicht die erwartete Entspannung finden konntest. Sicherlich gibt es immer wieder Punkte, in denen wir uns verbessern können. Wir hätten uns gefreut, wenn ihr euch während eures Urlaubs an uns gewendet hättet. Unser Guest Relation Manager steht gerne jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung und freut sich über konstruktives Feedback Wir hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen hier bei uns im ROBINSON Agadir, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Dein Robinson Agadir Team 2024

    Offizielle Hotel Homepage