Definitiv weit entfernt von 4 Sterne~ Die meisten der sehr jungen Robs bekommen nicht mal den Mund auf und grüßen die Gäste! Jedoch sind sie sehr präsent auf der abendlichen Tanzfläche. An der Rezeption wird selten deutsch verstanden, unverständlich bei einer deutschen Hotelkette. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut. Das gesamte marokkanische Personal ist charmant, hilfsbereit & sehr fleißig. Nicht empfehlenswert ist dieses Hotel für Menschen mit Katzenallergie. Die Katzen sind überall in der Anlage. Stehen ständig an der Tür, Terrasse. Katzenhaare liegen praktisch auf fast jedem Möbelstück. Zudem gibt es hier ein gravierendes Kakerlaken Problem. Wir hatten zweimal Besuch auf dem Zimmer. Entsprechende Beschwerde an der Rezeption wurde nur zur Kenntnis genommen. Natürlich kann man sagen, das dies in südlichen Ländern üblich ist, jedoch für uns nicht hinnehmbar.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Kissen waren viel zu groß und hart. Zum Glück konnte ich ein Kuschelkissen an der Rezeption nachfordern.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Beliebt bei Kindern
- Anderes
- GemeinschaftsförderungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zeit, die du dir genommen hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Lob für unser marokkanisches Personal und das Essen im Hauptrestaurant. Gleichzeitig bedauern wir, dass du während deines Aufenthalts auf Probleme gestoßen bist, insbesondere bezüglich der Kommunikation an der Rezeption und der Sauberkeit in deinem Zimmer. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden dies intern besprechen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir werden alles daransetzen, um die genannten Probleme anzugehen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, um dir einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank ! Dein ROBINSON Agadir Team