Bereits erwähnt habe ich, dass die Qualität in fast jeder Beziehung nachgelassen hat, sei es in Bezug auf die Speisen, das Brotangebot, die Wurst, Käse usw. Natürlich hat auch die "Qualität" des Publikums nachgelassen z.B. Füße auf Tische legen, schreiende Kinder bei den Mahlzeiten nicht kurzfristig mal an die Frischluft bringen. Aber dafür kann die TUI nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mona, vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Nur durch die ehrlichen Worte und dem konstruktiven Feedback unserer Gäste können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Wir finden es sehr schade, dass du bei uns nicht vollständig zufrieden warst und vor Ort nicht die Möglichkeit genutzt hast, etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Selbstverständlich werden wir deine Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen hier bei uns im ROBINSON Agadir, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können Dein Robinson Agadir Team 2024