- Hotel ist in die Jahre gekommen, - Zimmer im EG war bei Anreise ziemlich muffig und feucht, eben auch durch das Wetter bedingt aber eben auch nicht gelüftet - Wir hatten vier Kakerlaken im Zimmer, ok gehört halt in Afrika dazu, nicht wirklich schlimm aber eben trotzdem eklig - Anlage im Ganzen sehr schön - Essen war gut, aber haben wir in der Preiskategorie im Mittelmeerraum schon mehrmals besser erlebt - Massen- check in am 3.10 mit zwei Bussen hat mich total genervt. 30min warten nach der Reise. Viel Personal war da, aber nicht genug. Hatte Online schon eingecheckt, musste dann warten bis die nicht eingecheckten auch alles ausgefüllt hatten. Ungerecht. --> Schlange für bereits eingecheckte - Öffnung Abendessen 19.30: Wenn 50 Leute schon davor warten und sich dann fast platttrampeln... entzerren jnd früher öffnen - wetter war nicht gut, das überschattet halt auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max, herzlichen Dank für deine ausführliche Rückmeldung zu deinem Aufenthalt im ROBINSON Agadir. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass dein Zimmer bei der Ankunft nicht den gewohnten Komfort geboten hat. Dein Feedback werden wir umgehend mit unserem Housekeeping Team besprechen, um in diesem Bereich Verbesserungen zu erzielen.Obwohl wir uns in einem tropischen Klima befinden, ist es unser Ziel, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Bedauerlicherweise hast du dein Anliegen nicht direkt an unser Guest Relation Team oder Front Office Team weitergeleitet, sodass wir nicht zeitnah darauf reagieren konnten. Nur durch das direkte Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, gemeinsam mit unserem Team zukünftige Vorfälle zu minimieren. Wir bedanken uns zudem für dein positives Lob zur Anlage und zur Qualität der Speisen. Es freut uns, dass du diesen Aspekt deines Aufenthaltes zu schätzen wusstest. Dein Hinweis zum Check-in-Prozess ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Abläufe überprüft und nach Lösungen sucht, um die Wartezeiten zu reduzieren und den Service zu optimieren. Vielen Dank nochmals für deine Anmerkungen. Wir hoffen aufrichtig, dass sich in der Zukunft erneut die Gelegenheit ergibt, dich bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüsse aus Marokko Dein ROBINSON Agadir Team