Wir waren zum 9. Mal im Robinson Agadir, das spricht für sich. Der Service vor Ort bezüglich Golf war sehr gut, Zimmer und Essen eher besser als in den Jahren davor. Die Rückreise war überschattet von einem Streik am Münchner Flughafen. Ein hohes Lob an die Condor die uns zurückgebracht hat. In dieser Situation haben wir keinerlei Unterstützung durch die TUI vor Ort erfahren, man hat uns sogar unverständlicherweise, obwohl alle Flugdaten bekannt waren, viel zu früh an den Flughafen gebracht, sodass wir 4 Stunden warten mussten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedemann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Friedi, Vielen Dank für ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr erneut einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht habt. Es ist verständlich, dass die frühe Ankunft am Flughafen frustrierend war, besonders wenn man lange warten muss. Trotz der Schwierigkeiten bei der Rückreise ist es schön zu hören, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. Wir werden die Unannehmlichkeit an unser Tui Team weitergeben, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen euch ein 10. Mal im ROBINSON Agadir begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Agadir. Dein ROBINSON Agadir Team