Wenn man nicht mit der Erwartung Robinson in das Hotel geht, ist es durchaus in Ordnung. Leider haben viele Gäste erzählt dass es die letzten Jahre besser war und Service etc. stark nachgelassen haben. Preis/Leistung passt nicht. Das war leider unser erster und letzter Aufenthalt im Robinson Agadir.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bett ist bequem und Bad mit separatem WC ausreichend. Leider keine bequeme Bestuhlung auf dem Balkon.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück in Ordnung, jedoch hektisch und bei leeren Platten dauerte das auffüllen oft lange. Mittagessen im Beachrestaurant war fad, kalt und langweilig. Hinzu waren Tische sehr schmuddelig. Abendessen im Restaurant war gut, abwechslungsreich und lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal leider null auf Robinson Niveau, teilweise sehr nett, teilweise wurde man ignoriert. Besonders Auffällig war die Bevorzugung von Stammgästen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich ist nicht schön, kein Service, keine Reinigung der Tische . Es wurde nichts abgeräumt. Liegen wurden komplett blockiert und teilweise sehr spät erst von den Gästen genutzt. Das reservieren von Liegen ist ein No-Go und in anderen Robinson Clubs nicht nötig, weil ausreichen Liegen vorhanden sind.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist wunderschön, Beachbereich absolutes Highlight, auch wenn die Bar erst nachmittags gegen 16 Uhr mit sehr spärlichem Angebot trotz AI öffnete
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubsprinzessin |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Urlaubsprinzessin, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns ein ehrliches Feedback zu geben! Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und einige Aspekte unseres Services als nachgelassen empfunden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass dir die Zimmer sowie das abendliche Restaurantangebot gefallen hat. Dennoch bedauern wir gleichzeitig wieder, dass das Mittagessen nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und werden deine Kritik und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch einmal die Gelegenheit geben würdest, dich von unserer Qualität zu überzeugen und uns bald wieder besuchen kommst. Sonnige Grüße aus Agadir, Dein ROBINSON AGADIR Team