Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Wundervolle Auszeit in tollem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wundervoller Club mit viel Charme und Herz! Verwöhnt werden in tollem Ambiente….Egal welcher Mitarbeitende und wieviel gerade los ist, es sind alle herzlich und sehr freundlich. Zu jeder Tages- und beinahe Nachtzeit wird man mit gutem, leckeren Essen, sowie Getränken verwöhnt! Ob Sport, Spa oder Abendprogramm-es ist für jeden der mag etwas dabei:o) …wer nicht mag, muss auch nicht und kann so seine Auszeit genießen…Tagsüber zum Beispiel am Strand mit einem tollen Blick auf Agadir Oufella! Beeindruckend war wie das Thema Nachhaltigkeit im Club umgesetzt wird!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • In landestypischem Ambiente ausgestattete Zimmer mit ausreichend Platz und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob morgens, mittags oder abends..immer sehr reichhaltiges Buffet, wo für jeden etwas zu finden ist. Das Essen ist so lecker, dass man sich manchmal kaum zu entscheiden wusste. Der Rosé und Rotwein ist köstlich. Den Weißwein habe ich nicht probiert. Vor dem Abendessen kann man zum Beispiel einen Sundowner im Café Maure mit schönem Sonnenuntergang genießen. Nach dem Essen lädt die Bar mit Cocktails oder anderen Getränken dazu ein den Abend ausklingen zu lassen… Zu empfehlen ist auch das tolle Barbecue, das gegen einen kleinen Aufpreis einmal wöchentlich im Strandrestaurant angeboten wird. Essen mit Sonnenuntergang!!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob housekeeping, im Restaurant oder Entertainment-alle herzlich und freundlich :o)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand. Daneben kommt als letzter Bau nur noch der Königspalast. Zur Marina kann man einen tollen Spaziergang am Strand machen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel an Sportprogramm angeboten. Der Spabereich ist schön gestaltet lädt noch einmal auf seine Weise zum genießen und abschalten ein. Wer Ausflüge machen möchte, kann dies über die sogenannten Robinsonaden buchen. Abends gibt es zum Teil Shows, die man besuchen kann. Es gab abends auch mal Live-Musik (z.B. Sängerin, Saxophonist) und zum Tanzen auf der schönen Terrasse legen DJ‘s Musik auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, wir bedanken uns herzlich für dein tolles Feedback und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass du einen tollen Urlaub bei uns vebracht hast und dich rundum wohlgefühlt hast. Es ist schön zu lesen, dass es dir an nichts gefehlt hat und wir dich vollkommen von uns überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Marokko. Dein ROBINSON AGADIR Team

    Offizielle Hotel Homepage