Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regula (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
auf trügerische Fotos reingefallen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind heute mit der Familie angereist. Gebucht haben wir eine Familiensuite zu gehobenem Preis. Auf den Werbefotos war ein Essbereich und ein tolles Bad zu erkennen. Bekommen haben wir ein veraltetes Zimmer im 1. Stock mit Sicht auf den Parkplatz und einem verdreckten Sofa, das mit einer Decke überdeckt werden muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regula, danke für deine Meinung und deine Zeit unseren Club zu bewerten. Wir bedauern natürlich, dass dein Zimmer nicht deine Erwartungen erfüllt hat, jedoch hast du die Kategorie bekommen, die du auch gebucht hattest. Natürlich können wir nicht alle unsere Zimmer einzeln ins Internet stellen. Wir haben Zimmer im Altbau und im Neubau, was auf unserer Homepage mit dem Wort "im Anbau" gekennzeichnet ist. Gerne kannst du nächstes mal dein Wunschzimmer mit einem kleinen Aufpreis verbindlich buchen, damit so etwas nicht mehr passiert. Wir sind nämlich stets bemüht allen unseren Gästen einen unbekümmerten Urlaub bei uns zu ermöglichen und unser größtes Anliegen dabei ist natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Schade, dass du daher gleich nach deiner Anreise diese Bewertung hier reingestellt hast, ohne vorher mit unserer Guest Relation Managerin zu sprechen, die sich deinem Anliegen gerne angenommen hätte, um die Sache direkt vor Ort zu klären. Wir hoffen, dich nochmal bei uns am legendären Arlberg begrüßen zu dürfen, um dich vollständig von unserer Alpenrose überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen zu deinem vergangenen oder zukünftigen Aufenthalt bei uns, stehen wir dir jederzeit unter der Telefonnummer +43 5583 2271 0 oder unter CrewTraining.AlpenroseZuers@robinson.com zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Zürs, dein Team ROBINSON Club Alpenrose 2019/2020

    Offizielle Hotel Homepage