- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind heute mit der Familie angereist. Gebucht haben wir eine Familiensuite zu gehobenem Preis. Auf den Werbefotos war ein Essbereich und ein tolles Bad zu erkennen. Bekommen haben wir ein veraltetes Zimmer im 1. Stock mit Sicht auf den Parkplatz und einem verdreckten Sofa, das mit einer Decke überdeckt werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Regula, danke für deine Meinung und deine Zeit unseren Club zu bewerten. Wir bedauern natürlich, dass dein Zimmer nicht deine Erwartungen erfüllt hat, jedoch hast du die Kategorie bekommen, die du auch gebucht hattest. Natürlich können wir nicht alle unsere Zimmer einzeln ins Internet stellen. Wir haben Zimmer im Altbau und im Neubau, was auf unserer Homepage mit dem Wort "im Anbau" gekennzeichnet ist. Gerne kannst du nächstes mal dein Wunschzimmer mit einem kleinen Aufpreis verbindlich buchen, damit so etwas nicht mehr passiert. Wir sind nämlich stets bemüht allen unseren Gästen einen unbekümmerten Urlaub bei uns zu ermöglichen und unser größtes Anliegen dabei ist natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Schade, dass du daher gleich nach deiner Anreise diese Bewertung hier reingestellt hast, ohne vorher mit unserer Guest Relation Managerin zu sprechen, die sich deinem Anliegen gerne angenommen hätte, um die Sache direkt vor Ort zu klären. Wir hoffen, dich nochmal bei uns am legendären Arlberg begrüßen zu dürfen, um dich vollständig von unserer Alpenrose überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen zu deinem vergangenen oder zukünftigen Aufenthalt bei uns, stehen wir dir jederzeit unter der Telefonnummer +43 5583 2271 0 oder unter CrewTraining.AlpenroseZuers@robinson.com zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Zürs, dein Team ROBINSON Club Alpenrose 2019/2020