Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Kein Robinsonangebot trotz Robinsonpreisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Robinson Feeling erwartet, wird eher enttäuscht. Kaum Freizeitangebote, sog. Robins sieht man selten und die grüßen in den meisten Fällen nicht mal. Eine Kinderdisco oder einen Besuch von Robi muss man anfragen?! Seit wann muss ich bei Robinson das Unterhaltungsprogramm organisieren, geht´s noch? Zum Kinderessen muss man sich auch anmelden und bis 14.00 Uhr entscheiden, was das Kind dann abends essen will, sonst muss man bis halb acht auf das Erwachsenenbuffet warten. Das eigentlich erholsame am Robinsonkonzept, nämlich ein breites Angebot, auf das ich zugreifen kann oder auch nicht, ist so nicht wirklich gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kissen, Decken und Bettwäsche waren qualitativ indiskutabel, insbesondere gemessen am Hotelpreis. Selbst in einfachen Pensionen würde man eine bessere Qualität erwarten. Die Kissenbezüge haben sich bei Reibung am Laken elektrisch aufgeladen, so dass im Dunkeln sogar Funken zu sehen waren. Die Decken waren schwer und hart, die Bezüge rau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut. Insbesondere das Salatbuffet war ausbaufähig, aber ansonsten eigentlich in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Hier muss man klar unterscheiden. Zimmermädchen, Köche und Servicepersonal waren super freundlich und nett. Bei Rezeption und Robins war es tagesformabhängig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Lift, sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie, danke, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Club zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass dich die Lage, das Servicepersonal sowie die Zimmermädchen und die Küche überzeugen konnten, bedauern aber natürlich gleichzeitig, dass du deiner Meinung nach nicht das typische ROBINSON Feeling vorgefunden hast. Wir sind stets bemüht allen unseren Gästen einen unbekümmerten und erlebnisreichen Urlaub bei uns zu ermöglichen und tun auch viel dafür. Unser Unterhaltungs- und Freizeitangebot ist auf einen Winterclub zugeschnitten. Wir bieten regelmäßig Winterspaziergänge, Rodeln, Aprés-Ski und Abendprogramme wie z.B. Hüttenabende, Mountain Challenge, Taste Jam oder unser beliebter ROBcarpet mit einer abendlicher Tanzshow an. Außerdem haben wir mit unserem ROBY Club eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung im Angebot, die man in Anspruch nehmen kann oder nicht. Wir hoffen dennoch, dich nochmal bei uns am legendären Arlberg begrüßen zu dürfen, um dich vollständig von unserer Alpenrose überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen zu deinem vergangenen oder zukünftigen Aufenthalt bei uns, stehen wir dir jederzeit unter der Telefonnummer +43 5583 2271 0 oder unter CrewTraining.AlpenroseZuers@robinson.com zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Zürs, dein Team ROBINSON Club Alpenrose 2019/2020

    Offizielle Hotel Homepage