Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
100% Empehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im allgemeinen sehr empfehlenswert für Paare, Familien mit älteren Kindern oder Freundesgruppen, die gern zusammen Surfen. Das Hotel hat einen schönen Ausblick auf das schöne Meer und bietet das rundum Sorglospaket!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand und die Betten sehr bequem. Allerdings, abhängig von der Lage der Zimmer, ist die Musik des Schachbretts auch spät abends noch zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet bietet jeden Abend große Varianz und viele Highlights. Sogar ayuvedische Küche kann man hier finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich und verbreitetet den ganzen Tag über gute Laune, die ansteckend sein kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich auf der Insel Sal und liegt zwischen vielen weiteren Hotelanlagen. Der Sandstrand ist äußerst breit und nicht sonderlich überfüllt. Es befinden sich einige Wassersport-Stationen in unmittelbarer Nähe - insbesondere geeignet für Surfer. Die Insel selber bietet kleine Highlights für Tagesausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot bietet den ganzen Tag über Programm. Der Fokus dabei liegt auf sportlichem Angebot. Jeder Kurs, den wir besuchten war wirklich sehr gut. Insbesondere Lobenswert ist die Wassersport-Station. Chris, David, Fabio and Ronald waren super Lehrer, aber das ganze Team war äußerst freundlich und haben einen sehr gut beraten. Zusätzlich können wir den Spa sehr empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alessa, vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ausführliches und fantastisches Feedback zukommen zu lassen. Es zaubert dem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr uns zu 100% weiterempfehlen könnt. Besonders freut es uns, dass euch die Freundlichkeit unseres Teams, unser Sportprogramm, unsere Küche, unser Spa und unser Wassersportteam begeistert haben. Euer extra Lob an David, Ronald, Chris und Fabio geben wir gerne weiter. Sie werden sich freuen, euch eine tolle Zeit bereitet zu haben. Es würde uns sehr freuen, euch erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin senden wir euch sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies, euer ROBINSON CABO VERDE Team

    Offizielle Hotel Homepage