Nicht typisch Robinson, keine 8er Tische Nicht genügend Handtücher oder Gläser Garpunkt des Essen überschritten oder roh Messer stumpf Schimmel in der Dusche Durchgelegene Matratze Reinigung des Zimmers ungenügend Robins abwesend bei Programmpunkten zum Beispiel Meet and Greet oder Clubrundgang Abendprogramm sehr einseitig Bad unzureichend getrennt vom Schlafzimmer Daybeds abgenutzt und durchgelegen Minibar im Zimmer leer Mehr Stauraum im Zimmer Mehr Schattenplätze am Pool Liegen am Strand sehr nah aneinander Beach Dinner ist seinen Preis nicht wert Undurchsichtiges All-inclusive Angebot Großes Lob an Bernd und Merle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Manana, vielen Dank für dein Feedback. Die persönlich erwähnten Robins schätzen deine Anerkennung sehr. Darüber hinaus nehmen wir deine offenen Worte deiner Rückmeldung gerne auf um unseren Service stetig zu verbessern, auch dies wird mit den jeweiligen Abteilungen und im internen Management besprochen. Gerne steht dir weiterhin wie auch während deines Aufenthalts unsere Guest Relation Managerin Annika nun auch unter folgender Emailadresse 'guestrelationmanager.caboverde@robinson.com' für deine Anliegen zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass du diese Chance nicht während deines Urlaubs genutzt hast um beispielsweise fehlende Informationen noch erweitern zu können. Mit den besten Grüßen, dein ROBINSON CABO VERDE Team