Ich war vor zwei Jahren bereits zweimal dort. Das einheimische Personal war stets freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Inzwischen haben sie sich wohl den Deutschen angepasst. Kaum ein Lächeln und schon gar kein guten Morgen, stattdessen desolate Zimmerreinigung und lautes Personal vor den Zimmertüren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R.G. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r R.G, Es scheint, dass deine Erfahrungen mit dem Hotel diesmal nicht zufriedenstellend waren, besonders im Vergleich zu deinem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren. Es ist bedauerlich, dass das Personal nicht mehr so freundlich und aufmerksam war und die Zimmerreinigung sowie das Verhalten des Personals vor den Zimmertüren nicht den erwarteten Standards entsprachen. Es könnte hilfreich sein, das Hotel direkt zu kontaktieren, um dein Feedback zu teilen. So haben sie die Möglichkeit, auf die angesprochenen Punkte einzugehen und vielleicht Verbesserungen vorzunehmen. Dein Feedback ist wertvoll, um die Qualität des Service zu sichern und zu verbessern. Dein ROBINSON Cabo Verde Team