Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht so gut wie die anderen Robinsonclubs
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen einige der anderen Robinsonclubs. Wer das Robinsonfeeling liebt, ist hier falsch. Das mag aber auch an dem internationalen Publikum liegen (Portugiesen, Engländer,Niederländer und Belgier - wenig Deutsche). Das Essen und auch die Abendanimation ist ebenfalls nicht mit den anderen Clubs vergleichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Die Zimmer waren gut ausgestattet. Im Badezimmer wären mehr Möglichkeiten zum Aufhängen wünschenswert.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Das Essen war sehr stark gewürzt. Die Auswahl und Qualität ist definitiv nicht mit den anderen Clubs der Robinsongruppe vergleichbar.


        Service
      • Gut
        • Der Service war gut. Auf ein Ameisenproblem wurde prompt entsprechend reagiert.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Direkt am Strand. Super Lage.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gab ausreichend Angebote. Lediglich die Abendanimation war anders, als in den anderen Clubs. Es gab während unseres Aufenthalt keine Shows, dafür aber jeden Abend gute Musik. Im Club sind zwar in der ganzen Anlage Liegen aufgestellt, dieses werden aber bereits ab 7:30 Uhr mit Handtüchern reserviert. So dass man, wenn man nach dem Frühstück auf eine Liege möchte (und zu zweit ist) leider keine Liegen mehr bekommt. Hier sollten mehr Liegen aufgestellt werden oder Handtücher nach einer gewissen Zeit entfernt werden (wie im Sarigerme).


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Birgit
              Alter:51-55
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Birgit, Herzlichen Dank für dein detailliertes Feedback und dass du dir die Zeit dafür genommen hast, eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass du dich auf unserer Clubanlage so wohlgefüht hast und du mit unserem Sport- und Entertainmentangebot sowie dem Service unseres Teams so zufrieden warst. Vielen Dank für deine Anmerkungen. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Urlaub nicht vollkommen zufrieden warst und es uns nicht gelungen ist, dir das typische ROBINSON-Feeling zu vermitteln. Deine Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und geben diese natürlich auch an alle zuständigen Abteilungen weiter, sodass wir uns stets weiterentwickeln und verbessern können. Unser Küchenteam legt großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen, die wir hierzu erhalten. Schade, dass unser Angebot deinen persönlichen Geschmack dieses Mal nicht getroffen hat. Falls du noch weitere Anliegen hast oder einen persönlichen Austausch wünschst, zögere bitte nicht, uns unter guestrelation.caboverde@robinson.com zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dich doch noch vollkommen vom ROBINSON Cabo Verde überzeugen zu können. Liebe Grüße, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

              Offizielle Hotel Homepage