Alle Bewertungen anzeigen
Samia
Verreist als Paar • November 2023
Nie wieder Robinson Club Kapverden
1,1 / 6

Allgemein

• Handtücher sehr mitgenommen • Zimmer sind eine Zumutung im Bad, Schimmel und dreckige Fliesen • Kaffeeautomat wird nicht rechtzeitig nachgefüllt morgens eine 10 Meter Schlange mit Menschen die nur noch sauer waren • Mitarbeiter teilweise unfreundlich und klären einen in Bezug auf die gesamte Anlage nicht auf (z.B. das Zusatzkosten entstehen bei Cocktails) • keine Handylademöglichkeit in der ganzen Anlage (außer auf dem Zimmer) • Nicht ausreichend Liegen für jeden Gast vorhanden, so das die Mallorca Tradition hier gelebt wurde (es wurden morgens schon gegen 8 Uhr Handtücher auf die Liegen gelegt) • Bettliegen sind kostenpflichtig (20€ pro Tag) • Animateur nimmt einem den Bestelltisch (für Gläser etc.) einfach weg und sag kackfrech "es gibt schlimmeres" • Sonnenliegen müssen von einem Gartenstück zum anderen Gartenstück viele Meter selbst gezogen werden. Hier hilft keiner! • Vögel permanent beim Essen dabei und wenn wir uns das Essen holen, picken die Vögel genussvoll in unseren Getränken und Speisen rum • Ein Handtuch pro Tag am Pool, mit der Begründung: Man käme nicht nach mit dem Waschen • 2-Klassen Gesellschaft bezüglich Abendessen, entweder ich reserviere einen Tisch und bestelle Wein, der extra gezahlt werden muss oder ich suche mir selbst einen Tisch im Innenraum o Kein Tisch mehr frei gegen 20 Uhr so dass wir am nächsten Tag direkt um 19:30 Uhr kommen sollten, damit wir einen Tisch bekommen oder warten in Kauf nehmen müssen o wenn wir dann endlich einen Tisch 45 Minuten später bekommen haben, müssen wir diesen selber mit Besteck eindecken und das Geschirr von den Vorgästen zusammen räumen o das Essen wird immer unter der Scheibe an der Theke gereicht und nicht über die Theke wie vorgesehen • Beliebte Kurse wie Yoga, waren dauerhaft in den 7 Tagen sofort ausgebucht • Kaum ist die Direktorin im Haus, wird man gefragt am Pool ob wir was trinken wollen. Leider nur am letzten Tag erlebt o ebenso am Mittagstisch wurden wir nur einmal gefragt was wir trinken möchten • Die Mail für die Geburtstagsüberraschung kam angeblich zunächst nicht an und wir würden nur einen Tisch bekommen, wenn was frei ist. Dann kam am Geburtstag gegen Nachmittag die Entschuldigung die Mail sei doch da, ob ich dann doch noch eine weitere Torte für den Abend möchte. Wir hatten ja schon eine morgens erhalten. Sehr schlechte Orga im ROB. Fazit: Wir würden den ROB auf den Kapverden keinem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das essen ist von schlechter Qualität.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Service war schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Poolbetten muss man bezahlen und um die normalen Liegen muss man kämpfen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist das einzig Tolle an dem Hotel....Liegen das gleiche Problem wie am Pool.


Sport

Die Angebotenen Kurse sind super schnell ausgebucht.....meine Frau konnte in 7 Tagen nicht einmal am Joga-Kurs teilnehmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Strandbar Cocktails kostenpflichtig.....Im Hotel auch wenn man z.b Henricks Gin haben möchte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Samia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Samia, Wir bedauern sehr, dass wir euch nicht überzeugen konnten, bedanken uns aber für dein Feedback und deine offenen Worte. Es ist schade, dass du deine Punkte nicht schon in unserem persönlichen Gespräch vor Ort angesprochen hast. Gerne hätten wir unser Bestes gegeben um dir einen tollen Urlaub zu bereiten. Unser Ziel ist es, unseren Service stetig weiter zu verbessern und dafür sind Rückmeldungen wie deine sehr hilfreich. Wir werden deine Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen um Nachschulungen vorzunehmen, wie auch intern mit dem Management thematisieren. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft nochmal bei uns begrüßen dürfen und eine weitere Chance bekommen, dich zu überzeugen. Wir senden dir Grüße von der sonnigen Insel Sal. Dein ROBINSON CABO VERDE TEAM

Offizielle Hotel Homepage