Fitnessraum : Zu viele Geräte auf engstem Raum. " von 3 Laufbändern 2 wegen Defekt ausser Betrieb! TECHNOGYM ist als USA-Schrott bekannt. Gartenanlage sehr schön gepflegt! Getränke fast ALLES exklusiv
- ZimmergrößeEher schlecht
Keine Haken zum Kleideraufhängen ! War vor 1 Monat auf Kreuzfahrt, bei leicht kleinerer Kabine viele Verstaumöglichkeiten sowie Ablagen. Innen-Architekt warscheinlich noch Lehrling!!!!
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Fast Alles "exklusiv" !!! Katastrophaler Service an den Bars ! Personal unfreundlich, ungebildet, inkompetent Der Kommentar von Melanie trifft den Nagel auf den Kopf !!!!! Melanie (36-40) Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • SonstigeMehr Schein als Sein- nicht weiterzuempfehlen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Meine Bewertung für algemeine, mit wenig Ausnahmen, Unfreundlichkeit : ******* vor allem an der Rezeption!! Die Club-Chefin, sollte es die geben, war nie anwesend!!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen Dank für dein Feedback und deine offenen Worte deiner Rückmeldung. Gerne besprechen wir diese mit den jeweiligen Abteilungen wie auch im internen Management zu, um unseren Service stetig verbessern zu können. Darüber hinaus geben wir bereits gerne weiter, dass alle Schritte eingeleitet sind um alle Geräte schnellstmöglich wieder in Betrieb zu nehmen um unseren Gästen wieder und weiterhin ihr erfolgreiches Sporterlebnis zu bereiten. Unsere Guest Relation Managerin Annika steht dir weiterhin für Anliegen und Fragen unter folgender Emailadresse 'guestrelationmanager.caboverde@robinson.com' zur Verfügung. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem kleinen Paradies mit erfolgreicheren Trainingserlebnissen! Mit den besten Grüßen, dein ROBINSON CABO VERDE Team