Alle Bewertungen anzeigen
Globetrotter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit Wertmutstropfen
6,0 / 6

Allgemein

Es ist eine sehr schöne Clubanlage, die Mängel aufweist, die absolut unnötige wären. Es herrscht ein Badehandtuch Mangel, nach dem Motto, wer zuletzt kommt den bestraft das Leben. Unnötig! Das Geschirr ist überwiegend angeschlagen und für ein Premium-Hotel undenkbar. Unnötig! Der Club könnte glänzen! Größter Mangelpunkt war jedoch, dass man zum Flughafen gebracht hat, obwohl feststand, dass das Flugzeug nicht starten wird, da die Maschine auf halber Strecke wegen technischen Mängel umkehren musste. Wir sind hier in einer Affenhitzen bei einem TAP-Büro angestanden, das mit der Situation völlig überfordert war. Nach dem Motto, hilf dir selbst, dann wird dir auch geholfen, hatte ich den Rückweg zum Robinson-Club angetreten um nicht noch ein paar Stunden auf eine Lösung von TAP zu warten und vielleicht in einem Hotel zu landen, dass mit die Urlaubslaune gänzlich zertstört hätte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Globetrotter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es unserem Team gelungen ist, dir einen wahrhaften Traumurlaub auf Sal zu bereiten. Bezüglich der Situation mit dem Flug möchten wir klarstellen, dass wir als ROBINSON Cabo Verde lediglich für die Unterbringung unserer Gäste zuständig sind. Daher haben wir leider keinen Einfluss auf die Handhabung bei Flugausfällen oder Verspätungender von Fluggesellschaften. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und intern besprechen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, dass du dennoch schöne Erinnerungen an deinen Urlaub mitnehmen konntest und würden uns freuen, dich in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

Offizielle Hotel Homepage