Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruken
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024
Unzufrieden mit dem Hotel, aber schöner Strand
2,4 / 6

Allgemein

Es ist wirklich sehr schade, was man hier angeboten bekommt. Das ist bislang der schlechteste Robinson Club, den wir als Familie je erlebt haben. Kein Wunder, wenn sich die Managerin kein einziges Mal blicken lässt und die Laage checkt.. Sie ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Ich wundere mich wirklich über die guten Bewertungen.... Die liegen sind dreckig und teilweise kaputt, keine Auflagen, die Pool Tische stetts ungeputzt..., Dss Essen vielfältig jedoch schlecht zubereitet. Die Showplatten jedoch sehr gut... Die Qualität der inklusive Getränke sind das billgste von billigsten...Wellnessbereich ist lieblos und das Personal dort sehr unfreundlich... Wir sind wirklich keine Familie, die sich über Kleinigkeit aufregt und meckert, doch das geht wirklich gar nicht, wenn mann Preis-Leistung anschaut. Dennoch machten wir das Beste daraus um unseren wohlverdienten Urlaub nicht zu versauen. Wir werden sicherlich wieder in Kap Verden urlaub machen, aber noch einmal werden wir sicherlich nicht dieses Robinson Club wählen....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

NNett eingerichtet, Minibar leer, man muss das Wasser in großen Flaschen an der Poolbar selbst holen. Es gibt im Zimmer keine Badelatschen. Nachtlampe ist lose und recht dreckig. Das Zimmer stinkt so sehr nach Chlor, dass wir kaum atmen können. Daher sind wir gezwungen stets mit offener Gartentür zu schlafen. Die Beschwerde wurde ignoriert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Küchenpersonal können nicht kochen... Sicherlich sind ein zwei gute dabei und bieten tolle Showteller mit leckeren Gerichten an... Alles andere kann man vergessen. Mann befindet sich im Paradies der Meeresfrüchte, doch die Auswahl an Fisch ist sehr gering, zumal auch noch sehr schlecht zubereitet. Fische werden durchgebraten und sind immer trocken. Die Salattheke ist sehr schlecht. Desserts sind wirklich ungenießbar schlecht. Getränke, die im Inklusiv angeboten werden, sind das billigste vom billigsten. Katastrophal, wenn man bedenkt, welchen Preis man hier bezahlt. Der erste Robinson Club, in dem wir enttäuscht sind... Sehr schade.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Es gab Personalmangel beim Service im Restaurant. Dennoch war das Personal dort sehr nett. Das sind die Wenigverdienenden, aber sie sind sehr höflich und zuvorkommend. Das Animationsteam ist gut, jedoch geben sie meist den Eindruck, dass sie sich selbst amüsieren, statt sich um die Gäste zu kümmern. Man hat den Eindruck, dass sie auch Gäste sind und nicht dort arbeiten. Das Personal im Sparbereich sind alle unhöflich und das Angebot dort ist sehr lieblos und unangenehm gestaltet. Zudem auch nocht sehr teuer!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Zwei schöne Pools, aber der Holzboden drumherum ist sehr ungepflegt und ausgetrocknet, sodass Holzsplitter zu Verletzungen führen. Auch die Liegepavillons sind dreckig und das Holz ist ausgetrocknet, sodass die Farbe abblättert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist das Beste, und man fühlt sich im Paradies.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Wellnesbereich und die Angebote dort sehr lieblos und das Personal hat keine Lust zu arbeiten


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Golf
  • Volleyball

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Qualitätsgetränke sind nicht inklusive... Sogar Aperoll kostet extra. Die inklusive Getränke sind so schlecht und das billigste von billigsten. Unvetschämt, wenn man bedenkt, was man hier bezshlt hat...


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruken
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ruken, herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt im ROBINSON Cabo Verde nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Unser Guest Relation Team bemüht sich stets unsere qualitativ hochwertigen Service-Standards aufrechtzuerhalten. Wir sind für dein detailliertes Feedback sehr dankbar und nehmen dieses sehr ernst. Nur so ist es möglich, uns kontinuierlich zu verbessern und stetig an uns zu arbeiten. Deine Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um diese intern zu besprechen. Gerne steht euch unser Guest Relation Team für einen persönlichen Austausch zur Verfügung: guestrelation.caboverde@robinson.com Liebe Grüße aus Sal, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

Offizielle Hotel Homepage