schlechtester Robinson Club in dem ich je war, keine Clubatmosphäre, Essen ohne Motto, Tischwein und bezahlter Flaschenwein ungenießbar, Abendunterhaltung bis auf 1 Band, die sehr gut war, gleich null, unfreundliches Personal, Schimmel an der Decke zum Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Feli, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, so von deinem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis im ROBINSON Cabo Verde nicht zufrieden warst. Unser Guest Relation Team ist immer für unsere Gäste vor Ort ansprechbar und bemüht sich, unseren hohen Service-Standard zu wahren. Deine Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden die von dir genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese besprochen werden. Nur durch Feedback wie dieses ist es uns möglich, uns kontinuierlich zu verbessern. Im Rahmen unseres Abendprogramms setzen wir alles daran, die vielfältigen Interessen unserer Gäste zu berücksichtigen. Täglich ab 21:45 Uhr präsentieren wir ein abwechslungsreiches Programm im zweiwöchigen Rhythmus, das verschiedene DJs, Mottopartys wie die White Night und Beach Party, Live-Musik, Showacts sowie externe Künstler umfasst. Wir bedauern, dass wir deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Falls du noch weitere Anliegen hast oder einen persönlichen Austausch wünschst, zögere bitte nicht, unser Guest Relation Team unter guestrelation.caboverde@robinson.com zu kontaktieren. Wir wissen deine offenen Worte zu schätzen und hoffen, dass wir in Zukunft eine zweite Chance bekommen, dir einen Aufenthalt zu bieten, der deinen Erwartungen an einen ROBINSON-Urlaub gerecht wird. Sonnige Grüße aus Sal, Dein ROBINSON Cabo Verde Team