Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024
Wunderschöner Strand, aber mangelhafte Getränke und schlechte Essensqualität.
3,5 / 6

Allgemein

Besonders alkoholische Getränke sind extrem schlecht, da sie sehr billig sind. Deswegen müssen wir immer extra Getränke bestellen, was sehr teuer ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Qualität und Vielfalt des Essens ist ziemlich schlecht!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Abgesehen von sportlichen Aktivitäten und Animation ist es ziemlich schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Gross genug


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Perfekt einfach!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen

Unglaublich schlecht


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Themenabende war befredigend ist nicht besonders! Ich habe bisher mehrere Robinson Clubs besucht und war immer zufrieden.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Golf
  • Volleyball

Nein!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Wir bedauern, dass der Aufenthalt im ROBINSON Cabo Verde nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam legt großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen, und wir freuen uns häufig über positive Rückmeldungen in diesem Bereich. Es ist schade, dass unser Angebot deinen persönlichen Geschmack nicht treffen konnte. Deine Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und geben diese natürlich auch an alle zuständigen Abteilungen weiter, sodass wir uns stets weiterentwickeln und verbessern können. Gerne steht dir unser Guest Relation Team für einen persönlichen und detaillierten Austausch zur Verfügung: guestrelation.caboverde@robinson.com. Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, dich in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dir einen Aufenthalt zu bieten, der mehr deinen Vorstellungen entspricht. Liebe Grüße, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

Offizielle Hotel Homepage