Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
D.G. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub im Hotel mit kleinen Schönh
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten den Eindruck, dass das administrative Personal viel zu viel war und teilweise auch viel rumstand und rauchte. Bei Fragen an der Rezeption fühlten wir uns nicht gut aufgehoben, sondern eher ein wenig "von oben herab behandelt" und es fehlte rundum an Wissen. Keiner konnte unsere Fragen beantworten, ohne vorher nicht ein oder zwei andere Mitarbeiter dazu zu befragen (und wir hatten keine besonderen Wünsche). Auch fand ich teilweise die Art einiger der jungen Mädchen, die hier scheinbar zur Ausbildung waren, am Abend eher unangemessen. Man sollte sich hier nicht so in den Vordergrund drängen. Auch einen late check out konnten wir nicht machen, obwohl die Anlage bei weitem nicht ausgebucht war. Aber genau UNSER Zimmer, war angeblich sofort wieder vergeben (dabei war das eher renovierungsbedürftig im Bad). Hier fehlt einfach ein bißchen good will und Flexibilität oder Situationsintelligenz. Der late check out hätte sowieso 50€ gekostet (für 3 Stunden!), schon damit war es für uns nicht mehr akzeptabel. Da sollte man, wenn man nicht ausgebucht ist, echt ein wenig flexibler sein. Der Service hingegen hatte sehr viel zu tun und hat das prima gemeistert. Diesen Mitarbeitern zollt unser Respekt. Die Tische wurden immer schnell abgeräumt und allesamt waren super freundlich. Das Essen war sehr gut, natürlich wiederholt sich das "Basisessen" immer mal wieder, aber es gab jeden Tag Event cooking und da gab es immer neue leckere Sachen. Das angebotene Sportprogramm, das wir nutzen können wir auch als sehr gut benoten. Man konnte sich über eine App einbuchen und hatte dann seinen Platz. Als einzigen Verbesserungspunkt hätten wir da anzumerken, dass bei den angebotnen Aktivitäten ein Level hätte stehen können, also Schwiergkeit oder Fitnesslevel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:D.G.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r D.G, Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein ausführliches Feedback zu geben – und auch danke für deine wertvollen Hinweise, die uns helfen, uns weiter zu verbessern. Gerne möchten wir auf ein paar Punkte etwas näher eingehen: Unsere ROBINS sind am Abend ganz bewusst mit unseren Gästen unterwegs – das gehört zu unserem ROBINSON Motto „Share the moment“. Wir möchten echte Begegnungen schaffen und eine lebendige, persönliche Atmosphäre bieten. Da unser Club einer der internationalsten ROBINSON Clubs ist, treffen hier viele unterschiedliche Kulturen und Erwartungen aufeinander – was wir sehr schätzen. Unsere Mitarbeitenden – auch die Auszubildenden – nehmen regelmäßig an Schulungen teil, um unsere Gäste professionell und herzlich zu betreuen. Sollte das in deinem Fall anders gewirkt haben, tut uns das leid – wir nehmen das ernst und arbeiten kontinuierlich daran, besser zu werden. Was den Late Check-out betrifft: Der Preis ist in allen ROBINSON Clubs einheitlich und kann jederzeit in der ROBINSON App eingesehen werden. Wenn das gebuchte Zimmer nicht verfügbar ist, versuchen wir – je nach Auslastung – ein anderes Zimmer für die Tagesnutzung anzubieten. Es freut uns sehr, dass dir das Essen, der Service und unser Sportangebot gefallen haben! Dein Hinweis zur Kennzeichnung des Fitnesslevels in den Sportkursen ist super – den nehmen wir gerne mit. Wenn du noch weitere Details oder Anmerkungen mit uns teilen möchtest, kannst du dich gerne direkt und vertraulich per E-Mail an unser Guest Relation Team wenden: Gao.Yonglei@robinson.com. So können wir besser auf deine Erfahrungen eingehen und sie noch gezielter nachvollziehen. Wir hoffen, dich trotz mancher Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein ROBINSON Cabo Verde Team.

Offizielle Hotel Homepage