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Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
3000 Euro für eine Woche bei minimaler Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unsere Tochter ist 15 Wochen jung. Wir wollten eine Woche lang verwöhnt werden. Bei der Anreise war zunächst alles in Ordnung. Unser Zimmer war jedoch zu klein. Ein Kinderbett, Koffer, Kinderwagen... Das alles passte nicht in den lieblosem Zimmer. Nach unserer Beschwerde erhielten wir zwei Tage später ein größeres Zimmer. Das war ok, mehr aber auch nicht. Da das Zimmer im 2. Geschoss ist, tragen wir den Kinderwagen jedes mal rauf und runter. In diesem Gebäude gibt es keinen Fahrstuhl !Da ich gerne Kaffee trinke, wunderte ich mich, dass der Kaffee nicht aufgefüllt wurde auf dem Zimmer. Das ist eigentlich Standard. So würden wir darauf hingewiesen, dass dieser nicht inclusive ist. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber. Das Essen ist lediglich 'OK' alle sind zwar sehr nett, scheinen jedoch keine Ahnung zu haben. Freie Tische im Hauptrestaurnat dürfen nicht besetzt werden, wenn das Personal der Meinung ist, der Kinderwagen würde im Wege stehen. Wir würden nie mehr in einen Robinson Club für den Preis reisen!!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sabine, wir bedauern sehr, dass du mit deinem Urlaub bzw. deiner Unterkunft nicht zufrieden warst. Es ist uns klar, dass ein Urlaub mit Baby ,3 Monate, eine Herausforderung ist und gerne hätten wir euch in jeder Beziehung unterstützt. Aber leider verfügen wir über keine Familienzimmer (ist auch im Katalog so ausgeschrieben) und wir waren zum Zeitpunkt eures Besuches (Juli, Hauptsaison) komplett ausgebucht, so dass wir leider auch nicht in der Lage waren, euch ein anderes Zimmer als eben dieses im zweiten Stock, anzubieten. Bei uns darf sich natürlich jeder Gast im Hauptrestaurant hinsetzen wo er will, solltest Du da einen anderen Eindruck erhalten haben, so tut uns das leid. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Auch was die Beschwerde der Zimmerreinigung angeht. In deinem Falle hätten wir uns gefreut, wenn du dich direkt an den Clubchef Walli oder an seine Stellvertreterin Peggy gewendet hättest. Sie sind immer präsent, haben ein offenes Ohr für sämtliche Probleme und versuchen diese umgehend zu lösen. Was das Essen angeht, so haben wir ein sehr positives Feedback aber wir versuchen, uns stetig zu steigern. Die Bewertung mit einem Punkt finden wir, trotz deinen Einwänden, überzogen, können aber verstehen, dass dies aus einer Enttäuschung entstanden ist, dass euer erster Urlaub mit Kind nicht ungetrübt war. Wir hoffen trotzdem, dass du ROBINSON nochmals eine Chance gibst und wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute, dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2016

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