- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne weitläufige Anlage. Ruhig gelegen mit vielen Möglichkeiten den Urlaub individuell zu gestallten.
Die Zimmer sind hell und sauber. Wir hatten eine Terrasse mit Gartenblick, welcher direkt zur Bucht führte.
Das Essen war wirklich immer hervorragend und eine super Auswahl. Wir haben das Essen sehr geschätzt und waren überrascht wie gut alles trotz Pandemie funktioniert hat.
Das Personal gibt sich wirklich sehr Mühe trotz Pandemie einem einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Wir sind von Anfang bis Schluss nur auf freundliche Mitarbeiter gestossen. Die Hygiene Richtlinien wurden in allen Bereichen genau eingehalten und es war eine Freude vor dem Essen auf "Hygiene-Oli" mit einem Lächeln unter der Maske zu treffen.
Der Club ist mit dem Taxi in ca. 45min erreichbar. Nach Bedarf kann man auch mit einem Mietauto die Insel/Region erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz besonders möchte ich das Entertainment Team hervorheben. Tobi war ein Robin wie man sich ihn wünscht freundlich, immer aufgestellt, für einen guten Witz zu haben und auch beim Padle war er ein absolut würdiger Gegner. Er hat es geschafft, dass Robinson "Neulinge" zu garantierten Wiederholungs-Urlaubern werden. Julian hat uns auch viele schöne Erinnerungen beschert. War wirklich immer sehr unterhaltsam mit euch. Auch ein Dankeschön an Loko, den wir beim Padle leider etwas kaputt gemacht haben und dann auch nicht mehr spielen konnte mit uns. Das Musikquiz beim Jekami wurde von uns freudig erwartet, leider kamen nicht wie angekündigt alle Genres dran und es beschränkte sich auf Jazz, Oper, Klassik, Rock und waren doch etwas ältere Lieder gefragt. Da wir mit Mitte 30 doch noch nicht all zu alt sind, haben wir die Prosecco Flasche leider nicht unser Eigen nennen können. Die Enttäuschung haben wir jedoch mit ein paar Drinks und aufbauenden Worten von den anderen Robins überwunden. Wäre schön ein Quiz zu machen bei dem man doch noch auf den ein oder andren Interpreten kommt. Wir sind ja keine Musik Banausen ;) Liebes Cala Serena Team vielen Dank für diesen super schönen Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Laura, vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Danke dass du in dieser besonderen Zeit bei uns warst und an uns glaubst! Deine positive Bewertung zeigt uns, dass all unsere ROBINS jederzeit ihr bestes geben um unsere Gäste glücklich zu machen. Schön, dass das bei dir so gut geklappt hat! Wir würden uns freuen, dich bald bei uns wiederzusehen. Sonnige Grüße von Mallorca! Dein Team vom ROBINSON Cala Serena 2021