Alle Bewertungen anzeigen
Joy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommener Club an einer traumhaften Steilküste. Die Mitarbeiter wirken mit positiven Ausnahmen eher unmotiviert (Rezeption, am Buffet) und nicht wirklich an Gästen interessiert. Weder das Sportangebot, noch das Essen laden zum wiederholten Aufenthalt ein. Schade. Beim nächsten Mal für uns lieber wieder ein anderer Robinson Club.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Enttäuschend!! So schlecht war das typische Robinson Buffet noch nirgendwo.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wird man bei Problemen auf „morgen“ vertröstet, anstatt direkt eine Lösung zu suchen. Augen rollen nach einen Lächeln bei einem anderen Gast sind auch nicht schön. Wirkte wie „nicht wirklich willkommen“ zu sein. Wo ist der Servicegedanke?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Steilküste. Die Lage ist ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportprogramm an Kursen war sehr reduziert. Noch nie so in einem Robinson erlebt. Eigentlich ein Grund warum man in einen Robinson fährt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joy, vielen Dank für eure gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen, um euren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir, da diese Möglichkeiten uns nur vor Ort gegeben sind und uns das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen liegt. Selbstverständlich werden wir euer Feedback intern besprechen. Wir finden es sehr schade, dass ihr keinen guten Eindruck unseres Hauses und der ROBINS erhalten habt. Unser Team wird regelmäßig geschult, gerade aufgrund dessen hätten wir uns über mehr Informationen in einem persönlichen Gespräch gefreut. So hätten wir genau erörtern können, an welchen Stellen noch Schulungsbedarf besteht. Wir hoffen, dass ihr eine angenehme Heimreise hattet und hoffen, euch doch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem ROBINSON CALA SERENA. Euer ROBINSON CALA SERENA Team 2023

    Offizielle Hotel Homepage