Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend !!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einen Urlaub mit einer Geschäftsreise zu verbinden, war der Anlass den Robinson Club Cala Serna zu buchen. Wir waren bislang keine Cluburlauber, dass muss man mögen - so war für uns klar, nein das ist nichts für uns. Die übertrieben Sportbegeisterten, die schon morgens im Frühstücksraum mit Handtuch um den Hals und den aktuellsten Sportklamotten rumlaufen, zauberte uns eher ein Schmunzeln ins Gesicht. Das man die Zimmer erst Punkt 15 Uhr beziehen kann, wir waren seit 3.30h in der Nacht wegen des frühen Fluges unterwegs, haben wir bislang in noch keinem Hotel erlebt - wir konnten kulanter Weise immer eher beziehen, hier leider nicht. Endlich auf dem Zimmer, aber kein Gepäck, das kam dann wiederum eine halbe Stunde später.. Standardzimmer 4 Sterne ??? der blanke Hohn. Untergeschoss - kaum Licht , zugewachsene Terasse und ein Badezimmer, welches nur eklig war. Schmutziger wackliger Toilettendeckel, Schimmelspuren an der Tür, alt und in die Jahre gekommen. Für einen so stolzen Preis, unglaublich. Wir haben uns in dem Zimmer nie wohl gefühlt , da das Wetter gut war, haben wir uns weitgehend außerhalb aufgehalten. Die Clubanlage ansonsten sehr gepflegt. Das Essen war gut und reichhaltig, Kaffee konnte beim Frühstück aus Maschinen bezogen werden, sehr gut, allerdings der kostenlose Kaffee am Nachmittag, billiger Industriekaffee... Die Preise Abends an der Bar, sehr hochpreisig, dass Personal immer sehr freundlich und bemüht, Wasser jederzeit kostenlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:7