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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
enttäuscht vom Empfang und Clubdirektor
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gegen 21.15 Uhr angekommen und durften nicht mehr ins Restaurant mit anderen Gästen was essen. Sollten aufs Zimmer, bekamen dort 1h später eine kalte Platte und kl. Flasche Wasser. Wir kennen das so nicht aus anderen Robinson Clubs. Dort sitzen alle Spätanreisenden noch gemeinsam im Restaurant. Man hat dann das Clubgefühl, was bisher Robinson auszeichnet: mit anderen was gemeinsam zu unternehmen. Wir und auch andere fühlten sich am 1. Abend isoliert und ausgeschlossen. Eine Flasche Tischwein kam auf unsere Beschwerde. Die Rezeption war hingegen freundlich und verständnisvoll. Der Clubdirektor Ody lud uns 2 Tage später auf einen Aperatif zum Gespräch ein, welches er jedoch nicht absagte. Er war sichtlich erschrocken, als wir ihn darauf ansprachen. Die Flasche Wein, die er uns daraufhin aufnötigen wollte, lehnten wir höflich ab. Eine erneute Einladung zu Gespräch erfolgte nicht mehr (war reichlich noch Zeit gewesen!). Daher: höchts unhöflich und unprofessionell für ein 4-Sterne-Hotel (Restaurant geschlossen um diese Uhrzeit!) und Clubdirektor.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Personl eher freundlich. Rezeption sehr freundlich und verständnisvoll. Waren wohlgesonnen, deswegen auch eine Flasche Tischwein aus Kulanz.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

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    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, lieber Martin, vielen Dank für eurer Feedback an dieser Stelle. Um sehr gute Serviceleistungen bemühen wir uns mit all unseren Kräften. Umso bedauerlicher ist es, wenn es diesmal an mancher Stelle zu Missverständnissen kam, die wir aufrichtig bedauern. Gerne ist Ody zu einem persönlichen Feedbackgespräch bereit und ruft euch zurück, wenn ihr uns eine Telefonnummer unter dieser Mailadresse mitteilt: guestrelation.calaserena@robinson.de Wir wünschen eine besinliche Vorweihnachtszeit. ROBINSON Club Cala Serena

    Offizielle Hotel Homepage