- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außenanlagen sind sauber und gepflegt. WiFi Minuten inklusive. Speisesaal zu klein in Nebensaison, wenn man nicht auf der Terrasse speisen kann gibt es Abends nicht genug Sitzplätze für die Gäste. Gegenwärtig können wir den Robinson Club Cala Serena aufgrund der vielen Missstände nicht mehr weiterempfehlen.
Aufgrund der bereits beschriebenen Reklamationen gibt es dieses Jahr nur 1 Stern
Aufgrund der gegebenen architektonischen Gegebenheiten war beim Abendessen im Hauptrestaurant ein Lärmpegel wie im Frankfurter Hauptbahnhof in der Rushhour. Wie auch im letzten Jahr mussten wir bedauerlicherweise wieder feststellen, dass teilwiese bis zu einem Drittel / Viertel der Sitzplätze für Firmen oder private Gruppen reserviert waren ohne Angabe einer Uhrzeit. Deshalb kam es immer wieder zu Wartezeiten. Die Qualität der Speisen war schmackhaft und vielfältig. Deshalb nur 2 Sterne
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der bedauerlicherweise erheblichen Beschwerden bzw. Reklamationen gibt es nur 1 Stern. Reklamationen: - beschädigte Lattenroste - nicht vorhandene Bademäntel - nicht funktionierendes Telefon - mehrfach ausgefallene Klimaanlage (Heizung) - geplatzter Duschschlauch - Ameisen im Zimmer
In der Nebensaison ruhig gelegen, deshalb keine weitere Erläuterungen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein gut eingerichtetes Sportstudio, Tennisplätze und ein nicht beheizten Außenpool. Der im Prospekt angepriesene Sandstrand ist sehr klein und war im Zeitraum unseres Aufenthaltes genauso wie die Meeresbucht mit angeschwemmten Plastikgegenständen "dekoriert" Die angegebenen Sterne beziehen sich ausschließlich auf die Innenanlagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Wolfgang, danke für deine offenen Worte zu deinem Aufhalt. Uns ist nochmals sehr wichtig zu betonen, dass du vor Ort für die Mängel von Seiten der Guest Relation Managerin kompensiert wurdest. Unser Ziel war es dein Feedback direkt zu bearbeiten und dem konnten wir nachkommen. Heute können wir dir mitteilen, dass der Club in der Wintersaison renoviert wird. Saludos Deine Gastgeber