Sehr schön gelegene Anlage im mallorquinischen Stil. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Es ist alles sehr weitläufig, was dem entspannten Charme des Clubs noch unterstützt. Die Sportanlagen (Beachvolleyball, Tennis, Radstation, etc. sind dennoch alle sehr schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind einfach gehalten aber zweckmäßig und sauber. Lange und oft war man eh nicht auf dem Zimmer.
Ich denke, dass jeder immer das für ihn passende Essen gefunden hat. Toll war die Tapas-Bar (was für ein Entrecôte!) und auch der Taste-Jam-Abend.
Alle Robins waren außerordentlich nett und zuvorkommend. Bei Fragen oder Wünschen wurde einem stets geholfen und man hatte immer das Gefühl, dass man im Mittelpunkt steht. Zu erwähnen sind da Max von der Rezeption, der sich um Transfers, Late-Check-Out und sonstige Fragen stets schnell und unkompliziert gekümmert hat und dabei immer ein Lachen im Gesicht hatte. Ebenso ist Jan von der Dachterrasse hervorzuheben der teilweise fast gerannt ist, um Wünsche zu erfüllen. Daneben noch Emma (ob mit oder ohne Brille) aus dem Spa-Bereich und natürlich alle Tennistrainer und die Mitarbeiter der Radstation.
Sehr gute Lage nur knapp 50 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Radfahren, Beachvolleyball, Fußball, Paddel-Tennis, Stand-Up-Paddling und eine Vielzahl unterschiedlicher Sportkurse. Es war und ist für Jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, lieben Dank für dein positives Feedback. Unser Team ist mit voller Leidenschaft dabei und daher freuen wir uns umso mehr, dass du deinen Urlaub hier bei uns in vollen Zügen genießen konntest. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns im ROBINSON Cala Serena begrüßen dürfen. Dein ROBINSON Cala Serena Team 2021