- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage im mallorquinischen Stil. Wir fühlen uns immer sehr wohl in diesem Club und kommen erholt nach Hause und kommen immer gerne jedes Jahr wieder.
Die Zimmer sind hell eingerichtet mit Fliesenboden. Die Betten sind wirklich bequem und auch Kissen und Decken sind gemütlich. Für einen Urlaub, wo man den größten Teil draussen verbringt ausreichend. Das Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank. Im Bad finde ich die begehbare Dusche wunderbar.
Mit dem Essen und der jeweiligen Präsentation waren wir sehr zufrieden. Das Buffet ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist was dabei. Besonders toll fanden wir dieses Jahr die Dienstags Essen im Freien. Auch das Tapas Restaurant ist sehr lecker.
Man ist bemüht sich bei Beschwerden umgehend zu kümmern. Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar und haben ein offenes Ohr für Wünsche und auch mal für Sorgen.
Die Fahrt vom Flugahfen zum Hotel beträgt mit dem Auto ca 50 min. Für uns persönlich kein Problem. Der Club bietet reichlich Ausflüge an denen man teilnehmen kann, wenn man keinen Mietwagen hat. Um die Ecke vom Club sind 2 kleine Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Sportangebote in Anspruch genommen. Jedoch waren wir beim hauseigenen Ostheopathen, dieser ist sehr zu empfehlen. Die Poolanlage ist ausreichend. Da wir mit Kleinkind reisen, war der obere Pool für uns optimal aufgund der niedrigen Wassertiefe. Besonders danken möchten wir noch Nina von den Robs. Wann immer wir sie im Club trafen, war sie gut gelaunt und fröhlich, so sollte es sein. Ich finde es großartig, was für Programme und Aktivitäten sie mit den Kids veranstaltet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine Weiterempfehlung. Schön, dass es euch gefallen hat. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder begrüßen dürfen! Ganz herzliche Grüße von euren ROBINS.