- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einzigartige Lage zwischen den Buchten Cala Serena und Cala Ferrara mit herrlichem Blick auf Palmen und Meer insbesondere von der Hauptterrasse bzw. der Dachterrasse an der Bar.
Wir hatten eine wunderbare Suite im Neubau. Das gläserne Bad war allerdings gewöhnungsbedürftig. Lage, Ruhe und Ausstattung schließen keinen Wunsch offen.
Sehr gute, abwechslungsreiche und ideenreiche Küche aufräumen. Sehr zu empfehlen ist das Spezialitätenrestaurant mit Spitzenküche und super Service in gemütlicher Atmosphäre.
Aufgrund eines Blitzeinschlagswar die Elektrik im ersten Zimmer defekt, sofort Haustechniker und als er es nicht reparieren konnte haben wir sofort Ersatz erhalten.
Eine knappe Stunde vom Flughafen entfernt, Cala dˋOr fußläufig. Im Club werden interessante geführte Wanderungen zu den Buchten oder den Klippen angeboten - sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz unaufdringlich wird ein buntes Programm unterschiedlicher Aktivitäten angeboten, von denen man aus Zeitgründen leider nur einen kleinen Teile in Anspruch nehmen kann. Ganz besonders hat uns das abendliche Entertainment Programm und hier besonders der Showteil gefallen. Die beiden Protagonisten Achim und Caro sind selbst herausragend Tänzer und Choreographen und geben dem Abendprogramm ein hohes Niveau. Darüber hinaus verstehen sie es, die Mitarbeiter einzubinden und das Publikum zu begeistern. Ein besonderes Highlight ist die Feuershow am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UBK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen lieben Dank für eure Bewertung. Wir haben uns über euren Kommentar sehr gefreut und diesen auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres – Danke, dass wir diese Zeit mit euch teilen durften! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, euer Team ROBINSON Cala Serena 2022