Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Robinson-Standard
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer renovierungsbedürftig, Sauberkeit ok aber nicht perfekt, W-Lan gut und soweit Leistungsfähig, Die Verpflegungsleistung bestenfalls durchschnitt, keine Highights wie es so gerne durch den Club- Direktor angekündigt wird. Wein nicht mal Discount- Qualität, man ist genötigt nach Karte zu kaufen. Cola, Fanta kostenpflichtig zu den Mahlzeiten. Kein Robinson-Standard für einen hochpreisigen Club. Gästesruktur ist gut, bestätigen diesen Eindruck. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Hochpreisig, hat keine 4 Sterne wie dran steht verdient


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ohne Komfort, Reiner Schlafraum mit Flachbildschirm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Strandrestaurant, Sauberkeit kein Mangel, Themen- abende ohne Aktionen, Ob asiatisch oder spanisch, man merkt keinen Unterschied. Galaabend entspricht einem gewohnten Robinson-Standard, aber nicht einem Galaabend, sonst 3-Sterne Standard maximal. Kein Vergleich mit anderen Robinson-Clubs. Spezialitäten- Restaurant vom Service chaotisch. Getränke werden permant nachgeschüttet, Essen kommt spät und falsch


    Service
  • Eher schlecht
  • Service normal bis schwach. Kein Empfang am Flughafen, dann im Club das nötigste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ok, Flughafenentfernung normal Lage sehr schön allerdings kein Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Wassersportarten wie Surfen oder Katamaran, mikriger Hotelstrand, Liegen gut verteilt, sogen. Vip- Lieger aufpreispflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, herzlichen Dank für ihre offenen Worte .Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns die Möglichkeit geben persönlich mit ihnen über ihre Eindrücke zu sprechen. Sie erreichen mich über: Holger Reinshagen General Manager Telefon: +34 971 169 307 E-Mail: Holger.Reinshagen@Robinson.de Herzliche Grüße von der Sonneninsel Mallorca. Ihr Holger Reinshagen

    Offizielle Hotel Homepage