- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer renovierungsbedürftig, Sauberkeit ok aber nicht perfekt, W-Lan gut und soweit Leistungsfähig, Die Verpflegungsleistung bestenfalls durchschnitt, keine Highights wie es so gerne durch den Club- Direktor angekündigt wird. Wein nicht mal Discount- Qualität, man ist genötigt nach Karte zu kaufen. Cola, Fanta kostenpflichtig zu den Mahlzeiten. Kein Robinson-Standard für einen hochpreisigen Club. Gästesruktur ist gut, bestätigen diesen Eindruck. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Hochpreisig, hat keine 4 Sterne wie dran steht verdient
Zimmer sind ohne Komfort, Reiner Schlafraum mit Flachbildschirm
Kein Strandrestaurant, Sauberkeit kein Mangel, Themen- abende ohne Aktionen, Ob asiatisch oder spanisch, man merkt keinen Unterschied. Galaabend entspricht einem gewohnten Robinson-Standard, aber nicht einem Galaabend, sonst 3-Sterne Standard maximal. Kein Vergleich mit anderen Robinson-Clubs. Spezialitäten- Restaurant vom Service chaotisch. Getränke werden permant nachgeschüttet, Essen kommt spät und falsch
Service normal bis schwach. Kein Empfang am Flughafen, dann im Club das nötigste
Entfernung zum Strand ok, Flughafenentfernung normal Lage sehr schön allerdings kein Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Wassersportarten wie Surfen oder Katamaran, mikriger Hotelstrand, Liegen gut verteilt, sogen. Vip- Lieger aufpreispflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilfried, herzlichen Dank für ihre offenen Worte .Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns die Möglichkeit geben persönlich mit ihnen über ihre Eindrücke zu sprechen. Sie erreichen mich über: Holger Reinshagen General Manager Telefon: +34 971 169 307 E-Mail: Holger.Reinshagen@Robinson.de Herzliche Grüße von der Sonneninsel Mallorca. Ihr Holger Reinshagen